Harfenkonzert 15.Mai in Freiburg, 21.Mai Nürtingen, 28.05. bei Buxe

Antworten
Benutzeravatar
leila.ann
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Sep 2012, 22:24
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Konzertharfe,( Model:47A(LB) ORPHEUS47,)
und 4 Hakenharfen:
eine 37 Saitige Ahorn Harfe und eine 35 Saitige aus Esche, die ich beide bei Buxe bauen durfte!:) Eine 27er Walnussharfe von Buxe, eine Kirsche 27er Serafin von Pepe, und noch ein paar kleine Harfen, die ich an Schüler verleihe.
Wohnort: Freiburg / Aalborg
Kontaktdaten:

Harfenkonzert 15.Mai in Freiburg, 21.Mai Nürtingen, 28.05. bei Buxe

Beitrag von leila.ann »

Liebe Harfenfreunde,

im Mai komme ich aus dem hohen Norden Dänemarks und gebe 3 Konzerte in Deutschland:
15.Mai um 19:00 Uhr in Freiburg,
21.Mai um 18:00 Uhr in Nürtingen (bei Stuttgart)
28.Mai um 15:00 Uhr in Waddeweitz (Kulturelle Landpartie, beim Harfenbauer Buxe)

Zu hören gibt es vor allem meine eigenen Kompositionen für Harfe und Gesang, sowie auch ein paar ausgesuchte Jazzarrangements und Improvisation.
Hier gibt es mehr Infos zu den Konzerten und zu mir:
https://vocalharp.com/harfenkonzert/

Und hier noch ein Video zum reinhören, mehr davon auch meinem Youtube Kanal.
https://www.youtube.com/watch?v=seqwF4eLkww

Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ihr zu einem Konzert von mir kommt!
Kontaktiert mich gerne:-)

Alles Liebe, eure
Aurelia
aurelia@vocalharp.com
Mein Youtube Kanal: www.youtube.com/@leilaaurelia

Meine Webseite: www.vocalharp.com
Antworten