Noten: Waldlichter - Zauberwaldmusik für die Hakenharfe

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
leila.ann
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Sep 2012, 22:24
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Konzertharfe,( Model:47A(LB) ORPHEUS47,)
und 4 Hakenharfen:
eine 37 Saitige Ahorn Harfe und eine 35 Saitige aus Esche, die ich beide bei Buxe bauen durfte!:) Eine 27er Walnussharfe von Buxe, eine Kirsche 27er Serafin von Pepe, und noch ein paar kleine Harfen, die ich an Schüler verleihe.
Wohnort: Freiburg / Aalborg
Kontaktdaten:

Noten: Waldlichter - Zauberwaldmusik für die Hakenharfe

Beitrag von leila.ann »

Mein Stück "Waldlichter/ Forest lights" entführt euch in einen magischen und uralten Wald,
der zum Träumen einläd...und in dem ihr Kraft tanken könnt.

Auf meiner Website findet ihr eine Notenvorschau zu "Waldlichter", sowie ein Hörbeispiel:
https://vocalharp.com/downloads/sheet-music/

Schreibt mir gerne eine e-mail, wenn ihr das Stück bestellen wollt:
Aurelia@vocalharp.com

Alles Liebe
Aurelia
Mein Youtube Kanal: www.youtube.com/@leilaaurelia

Meine Webseite: www.vocalharp.com
Antworten