Glissando Hakenharfe Beryll - VERKAUFT

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Glissando Hakenharfe Beryll - VERKAUFT

Beitrag von meinelehrerin »

DIE HARFE HAT EINE NEUE BESITZERIN GEFUNDEN

Im Auftrag stelle ich hier ein:

Eine Glissando Hakenharfe Beryll
  • 36 Carbonsaiten
  • Höhe: 145 cm
  • eingebauter hochwertiger Tonabnehmer
  • inklusive gepolsterter Tasche und Staubhülle
  • Baujahr 2008
  • Standort: Reutlingen
Preis: 2000 Euro

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit mir. Ich stelle den Kontakt dann sehr gerne her.

[Und da dieses Programm meine Fotos mal wieder gedreht hat, müsst ihr den Kopf einfach auch etwas zur Seite drehen :_wink_: ]
Dateianhänge
Beryll_vorne.jpg
Beryll_vorne.jpg (228.09 KiB) 339 mal betrachtet
Beryll_Seite2.jpg
Beryll_Seite2.jpg (237.22 KiB) 339 mal betrachtet
Beryll_Seite1.jpeg
Beryll_Seite1.jpeg (213.33 KiB) 339 mal betrachtet
Beryll_Klappen.jpg
Beryll_Klappen.jpg (190.2 KiB) 339 mal betrachtet
Beryll_Klangdecke.jpg
Beryll_Klangdecke.jpg (199.93 KiB) 339 mal betrachtet
Beryll_innen.jpg
Beryll_innen.jpg (169.96 KiB) 339 mal betrachtet
Beryll_hinten2.jpg
Beryll_hinten2.jpg (201.91 KiB) 339 mal betrachtet
Antworten