Euer Lieblings Pampuch-Heft?

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Euer Lieblings Pampuch-Heft?

Beitrag von Tinka Bell »

Offtopic:
Gigunga, hab gesehen, dass du ganz neu hier bist. Hallo erst mal..... :_smile_: Ich könnte dir noch neben den Pampuch-Heften die Hefte von Hendrik Nebeling empfehlen unter "Harfengarten" zu finden. Auf seiner homepage kann man auch die einzelnen Stücke erst anhören. Vielleicht gefällt es dir ja.
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
gigunga
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 23:48
Postleitzahl: 6037
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Dunkelblaue Camac Aziliz, 34 Saiten, 11kg
Blaue Baby Harfe, Halbtonklappen, 19 Saiten, 3 kg

Re: Euer Lieblings Pampuch-Heft?

Beitrag von gigunga »

Hallo Zusammen
Besten Dank für eure Rückmeldungen. :_cheesy_:
Habe mir die Namen Bernard Andrès, Hendrik Nebeling und vom Pampuch die zerzauste Libelle notiert.
Schaue ich mir gerne an.
Antworten