E-Luna aus dem Hause Tremer Verkauft

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
MarieLunette
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 18:21
Postleitzahl: 35418
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine Manjula, ein kleines Simarllinchen aus dem Hause Hofstetter/Sievert, und eine Schottin, eine Sanderson&Taylor.

E-Luna aus dem Hause Tremer Verkauft

Beitrag von MarieLunette »

Ich verkaufe eine E-Luna aus dem Hause Tremer.

Ich habe sie im Januar gekauft und selbstverständlich ist die entsprechende Rechnung vorhanden.
Das Instrument ist mit 34 Saiten voll einsetzbar, hat einen edlen Klang und sehr geeignet für Reisen, Straßenmusik,
Aufnahmen am PC, Crossover usw.
Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit über einen Kopfhörer spielen zu können.
Das ist in einer Mietwohnung des Nächtens sehr zuträglich oder in einer Gruppe kurz für sich etwas zu üben.
Ich benutze sie allerdings nicht so häufig, wie ich dachte. Deshalb darf sie jetzt weiter gehen.

Die Harfe ist schwarz, hat einen Ständer zum Spielen im Sitzen und eine Harfentasche mit Rucksacksystem.

Bilder und Preisvorstellung findet Ihr bei Ebay Kleinanzeigenhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harfe-e- ... nt=desktop

Ich werde das Instrument zum Harfensommer mitbringen, dort kann es besichtigt und probegespielt werden.

Bitte nehmt bei Interesse Kontakt über PN auf.
Antworten