Schwarzwaldharfe - neuer Harfenladen in Sankt Georgen!

Antworten
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 160
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Schwarzwaldharfe - neuer Harfenladen in Sankt Georgen!

Beitrag von BrianBoruXX »

Ab Mitte Oktober gibts was Neues in Sankt Georgen!

Weil mein eben erst vergrößerter Showroom zuhause einfach schon wieder zu zu klein ist, eröffne ich einen Harfenladen in der Mühlstr. 3, Sankt Georgen! Wo eben noch Gold geschmiedet wurde, werden bald schon edle Harfen das Schaufenster schmücken!

Der wunderschöne Jugendstilladen mit Schaufenstern und massig Platz für das vergrößerte Sortiment bietet Platz für Hakenharfen der Manufaktur Bernadette Kerscher und sogar eine Auswahl an Pedalharfen!
Gebrauchte Haken- und Pedalharfen verschiedener Hersteller stehen ebenfalls je nach Angebot zum Probieren bereit!

Vervollständigt wird das Angebot mit Notenständern, Transpothüllen und und und!
Regulierungsworshops werden jährlich von renommierten Harfentechnikern durchgeführt…

Geöffnet wird nach Terminvereinbarung.
Natürlich wird auch gerne Unterricht in der Region vermittelt, es werden Schnupperkurse angeboten und kleine Konzerte in den neuen Räumen veranstaltet…

Dranbleiben für weitere Infos!
Antworten