Camac Harfe EC Llanera 35

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Wiebke Wanderwitz
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Aug 2023, 14:47
Postleitzahl: 67063
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hakenharfe

Camac Harfe EC Llanera 35

Beitrag von Wiebke Wanderwitz »

Verkaufe meine wunderschöne südamerikanische Hakenharfe. Sie hat sehr volle warme Bässe und weiche hohe Klänge. Man bekommt ein bisschen das Gefühl eine Kombination aus Kontrabass und Geige zu zupfen. Die Saitenspannung ist eher etwas lockerer und man braucht nicht zu viel Kraft in den Fingern. Außerdem kann auf dieser Harfe sehr schnell und virtuos gespielt werden. Die Haken sind wunderbar leichtgängig und das Instrument hat keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Ich habe die Harfe sehr sorgfältig gepflegt und es gibt eine gepolsterte Transporthülle dazu, die das Instrument trägt und schützt. Außerdem hat die Harfe einen integrierten Tonabnehmer (Ischell Box) welches wunderbar für Konzerte funktioniert.

Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 22-74-7985

Höhe_ 158cm / Gewicht_9,5kg / Tonumfang_ 35 Seiten, 1E bis 5F, E1-F35 Besaitung_ Camac Llanera Nylon (E1-C24), Nylon Bass-Saiten (H25-F35) Hölzer_ Ahorn und Buche (Korpus),Zedernholz (Resonanzboden)
Ausführung_ Schwarz mit Ischell Box Pickup-System und Pre-Amp

HARFE MIT FÜSSEN UND STIMMSCHLÜSSEL 2.940,00
TRANSPORTHÜLLE GEPOLSTERT 400,00 (ORIGINAL CAMAC)
GESAMTPREIS 3.335,00

Standort: Ludwigshafen am Rhein
Kontakt: 0176 31570686 (Wiebke)
Antworten