Reverie-Harp, Reverie-Harfe

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Reverie-Harp, Reverie-Harfe

Beitrag von HarfenEla »

Vor einem Jahr hatte ich im www ein Video über eine Reverie Harp gefunden und war schon damals vom Klang fasziniert. Nun ist mir eine gebrauchte R.H. "über den Weg gelaufen".

Seitdem ich nebenberuflich in einer Klinik arbeite, freue ich mich neben der Harfe auch über Musikinstrumente oder Klanginstrumente, die zusätzlich ergänzend gut mit an das Krankenbett genommen werden können, z.B. Kalimba oder Zaphir-Klangspiel. Die Reverie-Harfe eignet sich m.E. nach auch wunderbar dafür.

Gibt es in unserem Forum weitere Reverie-Harfen-Besitzer?

Freue mich über Erfahrungsberichte od. Austausch über das Instrument.

VG, Ela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Antworten