HARFENSENDUNG IM RADIO! 😍 17.09. um 18:00 Uhr (oder nachhören)

Antworten
Benutzeravatar
leila.ann
ganz schön fleißig
Beiträge: 56
Registriert: Do 20. Sep 2012, 22:24
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Konzertharfe,( Model:47A(LB) ORPHEUS47,)
und 4 Hakenharfen:
eine 37 Saitige Ahorn Harfe und eine 35 Saitige aus Esche, die ich beide bei Buxe bauen durfte!:) Eine 27er Walnussharfe von Buxe, eine Kirsche 27er Serafin von Pepe, und noch ein paar kleine Harfen, die ich an Schüler verleihe.
Wohnort: Freiburg / Aalborg
Kontaktdaten:

HARFENSENDUNG IM RADIO! 😍 17.09. um 18:00 Uhr (oder nachhören)

Beitrag von leila.ann »

Meine Musik kommt im Radio Dreyeckland"

Wir spielen neue unveröffentliche Stücke für Harfe und Gesang
aus meinem neuen Album "Rays of Light", sowie 2 Improvisationssets.
Umrahmt wird das ganze von einem Künstlerinterview,
bei dem ich über die Hintergründe der Lieder berichte.

Seid heute live dabei, oder hört die Sendung nach, unter diesem link:
https://rdl.de/beitrag/aurelia-special- ... um-release

ps: Die Harfe aus meinen Aufnahmen habe ich mit Harfenbauer Buxe Kleiner gebaut 🥰
pss: Mein neues Album kann vorbestellt werden unter: https://ko-fi.com/vocalharp
Zuletzt geändert von leila.ann am Fr 23. Feb 2024, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube Kanal: www.youtube.com/@leilaaurelia

Meine Webseite: www.vocalharp.com
AlfRed
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Feb 2022, 21:09
Postleitzahl: 861
Land: Deutschland

Heute, 20:03

Beitrag von AlfRed »

Hallo, in die Runde!

Nicht was zum 17.09. hab ich ;) , sondern zu ("Themenabend")

heute, 15.10.2023, drei Stunden (ab 20 Uhr 03) im Radio SWR 2:
(...) Musik von Han Lash, bei der Komponieren und Interpretieren auf der Harfe unmittelbar ineinandergreifen.(...)
https://www.swr.de/swr2/programm/mainze ... 5-100.html
Antworten