allerlei Restsaiten - hat jemand Interesse?

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1363
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

allerlei Restsaiten - hat jemand Interesse?

Beitrag von merit »

Liebe Harfengemeinde, ich habe hier und da eine Handvoll (momentan 6 Stück, 3 x Pyramid für Böhmische Hakenharfe Klangwerkstatt sowie Kürschner, wohl entweder Weißgerber Häussler oder Böhmisch, diverser Kunststoff) neue Restsaiten für Hakenharfen gefunden, die in meine Sätze einzuordnen mir gerade die Zeit fehlt bzw. die keine Durchmesserangabe haben.

Hat jemand Interesse? Falls ja, sammel ich weiter - vielleicht kommen ja noch weitere zum Vorschein.

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten