Freier Download von " Saint Colamba's Moon"

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Mary Greenleaf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 191
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

Freier Download von " Saint Colamba's Moon"

Beitrag von Mary Greenleaf »

Hallo Ihr Lieben,

Gerade habe ich mir Josh Lanes letzte "Harp Tuesday" Folge angeschaut.
Diesmal stellt er das zuckersüße Stück einer Freundin vor: "Staint Colamba's Moon" von Dorothy Cook.
Wer will kann sich die Folge hier anschauen: https://youtu.be/fdXFAz69DjQ?si=-6bB0L9Ys50GeMFV
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Großzügigerweise stellt er die Noten in der Videobeschreibung frei zur Verfügung. Wer nicht nach dem Link suchen will, kann diesen hier benutzen:
https://www.joshlayne.com/Saint_Columba ... y_Cook.pdf

Happy Harping,
Mary
"Music is the cup which holds the wine of silence.
Sound is that cup, but empty.
Noise is that cup, but broken."


Robert Fripp/King Crimson
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1212
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Freier Download von " Saint Colamba's Moon"

Beitrag von Max »

Danke für den Link.
Schönes kleines Stück für Zwischendurch.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten