HARFENSOMMER 2025 – 02. bis 06.08. (geplant im AntoniQ, Mühlhausen/Th.)

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6314
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

HARFENSOMMER 2025 – 02. bis 06.08. (geplant im AntoniQ, Mühlhausen/Th.)

Beitrag von Der Juergen »

Hey Leute,

wo ich gerade im Beitrag von Max „Harfensommer“ gelesen habe, möchte ich euch einfach schon mal informieren, dass ich den 2025er Harfensommer wieder im AntoniQ geplant habe.*

Da sich der Überschneidungszeitraum bei den Sommerferien aller Bundesländer verschiebt, betrifft es auch den Harfensommer, der dann vollständig im August liegt.

* Ein bisschen hängt es noch vom Wahlergebnis in Thüringen im Herbst 2024 ab. :_grin_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten