Neue Harfenbauerseite auf Facebook vorgestellt

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Neue Harfenbauerseite auf Facebook vorgestellt

Beitrag von Der Juergen »

Zur Ergänzung der Liste für Frankreich:

Christophe GUILLEMOT

Leider konnte ich keine Adresse seiner Werkstatt ausmachen, habe aber bei der Posterin mal nachgehakt.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
beno
schon länger da
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2024, 16:03
Postleitzahl: 66564
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (F. Sievert), Excalibur (Camac), FH36S + FH34S (Dusty Strings)

Re: Neue Harfenbauerseite auf Facebook vorgestellt

Beitrag von beno »

Da sind aber sehr schöne Instrumente dabei... den Konzertorten nach zu urteilen, lebt der Herr Guillemot wohl irgendwo in der Bretagne...

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten