ABGELAUFEN! Gardenmedley von Anne Crosby Gaudet für umsonst

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Mary Greenleaf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 191
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

ABGELAUFEN! Gardenmedley von Anne Crosby Gaudet für umsonst

Beitrag von Mary Greenleaf »

Hallo Ihr Lieben,

Anne Crosby Gaudet hat mal wieder eine Geschenkaktion. Leider hab ich die gerade eben erst gesehen und die Aktion endet heute,aber ich möchte das trotzdem mit Euch teilen. Zum Start eines neuen YT Kanals verschenkt sie die Noten von ihrem "Gadenmedley" Das sind 3 tradirionals die sie arrangiert hat u.A. Sally Gardens.

Hier der Link zu dem neuen Kanalvideo:https://youtu.be/MiktJLhj_ms?si=h11TRp1sBAWhxmKl

Geht in der Videobeschreibung zu "Spring sale" und benutzt dort den Link zu ihrem web shop. Der Code ist: GARDENGIFT

Happy harping,
Mary
Zuletzt geändert von Mary Greenleaf am Sa 23. Mär 2024, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Music is the cup which holds the wine of silence.
Sound is that cup, but empty.
Noise is that cup, but broken."


Robert Fripp/King Crimson
Benutzeravatar
Vera
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 446
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:10
Skype-ID: Vera DK
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine erste:
eine Gosewinkel Harfe
Dann ist da noch Fröschlein, eine kleine, recht alte Harfe, hab ich mit Unterstützung von Karsten "renoviert" und nochmal zum Klingen gebracht
Ein weiteres Schätzchen wartet noch auf seine Aufarbeitung
Aber wie ich mich kenne ist das noch nicht das Ende der
(Harfen) Geschichte
Oder doch?

.
Wohnort: Frankreich in der Nähe von Saarlouis

Re: Gardenmedley von Anne Crosby Gaudet für umsonst

Beitrag von Vera »

Danke dir Mary !
Ich hatte auch schon eine Mail von Anne Crosby Gaudet bekommen, mich dann auf dieser neuen Seite irgendwie nicht zurecht gefunden. (Ich hänge irgendwie an alten Mustern und Strukturen... das neue Outfit gefällt mir ehrlich gesagt nicht so)
Aber hab mich nun doch zu dem Download der Noten durchgewurschtelt.
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann
Antworten