Musikalischer Harfenkalender - 12 Stücke für jeden Monat

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Andrea K
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mai 2021, 19:01
Postleitzahl: 71732
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Creszendo Dusty Strings
FH36S Dusty Strings
Isla von Jonathan Dentler
Hobbit von Klaus Regelsberger
Wohnort: 71732 Tamm
Kontaktdaten:

Musikalischer Harfenkalender - 12 Stücke für jeden Monat

Beitrag von Andrea K »

Ich biete meinen selbst komponierten musikalischen Harfenkalender an, 12 Stücke plus Hörbeispiele.
Mein Werk liegt jetzt in gedruckte Noten als PDF vor, dazu gibt es zu jeden Stück eine Aufnahme.

Die Stücke entstanden immer im jeweiligen Monat, eher intuitiv, und wurden nach und nach zu Puzzleteilen eines Ganzen. Manche erzählen eine kleine Geschichte, manche geben einfach eine besondere Stimmung wieder. Die Stücke sind nicht schwierig, auch wenn die Noten manchmal abenteuerlich aussehen. Es sind keine Klappenumstellungen während des Spielens notwendig, oft übernimmt die linke Hand die Saiten im oberen Bereich. Ihr werdet viele Improvisationsideen finden und seid eingeladen, ganz frei damit zu spielen, oder daraus selbst etwas eigenes zu basteln. Damit möchte ich Harfenspielende inspirieren und motivieren, auch selbst kreativ zu werden.

Den kompletten Kalender mit Hörbeispielen kostet 20 €, die Übermittlung erfolgt digital.
Bei Interesse kann ich gerne unverbindlich die Hörbeispiele vorab übermitteln, damit ihr Euch besser entscheiden könnt.

Viel Freude damit!

Andrea Kleinmann
Antworten