CD Saitenwind - Harfenklänge zum Innehalten

Antworten
Andrea K
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mai 2021, 19:01
Postleitzahl: 71732
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Creszendo Dusty Strings
FH36S Dusty Strings
Isla von Jonathan Dentler
Hobbit von Klaus Regelsberger
Wohnort: 71732 Tamm
Kontaktdaten:

CD Saitenwind - Harfenklänge zum Innehalten

Beitrag von Andrea K »

Die CD wurde im Mai 2023 in der Klosterkirche in Lorch von mir eingespielt und aufgenommen, einem akustisch besonderen Ort, an dem sich das natürliche Klangspektrum der Harfe voll entfalten konnte. Durch die spezielle Aufnahmetechnik findet sich der Hörer unmittelbar "live" im Innenraum der Klosterkirche wieder. Die Harfenklänge im Wechselspiel mit ihrem Nachhall laden ein zum Eintauchen in frappierend natürliche Klangwelten, und haben eine sehr wohltuende und entspannende Wirkung, für Menschen jeden Alters.
Das Album wurde mit einer Hakenharfe von Dusty Strings eingespielt, umfasst 27 Stücke, Spieldauer 55.42 MInuten, und kostet 15 €.
Gerne kann ich bei Interesse vorab ein Hörbeispiel per E-Mail versenden.
Die CD kann bei mir per E-Mail bestellt werden. Auf meiner Homepage (an-klang.de) steht ihr das Cover.
Antworten