NEUE Noten "Weaving Colors" (Minimal) für Hakenharfe

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
leila.ann
ganz schön fleißig
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Sep 2012, 22:24
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Konzertharfe,( Model:47A(LB) ORPHEUS47,)
und 4 Hakenharfen:
eine 37 Saitige Ahorn Harfe und eine 35 Saitige aus Esche, die ich beide bei Buxe bauen durfte!:) Eine 27er Walnussharfe von Buxe, eine Kirsche 27er Serafin von Pepe, und noch ein paar kleine Harfen, die ich an Schüler verleihe.
Wohnort: Freiburg / Aalborg
Kontaktdaten:

NEUE Noten "Weaving Colors" (Minimal) für Hakenharfe

Beitrag von leila.ann »

Minimal Musik inspiriertes Stück "Weaving Colors" für Hakenharfe

Hier könnt ihr das Stück anhören: https://ko-fi.com/s/3afe53f374

Und hier gibts die Noten zu kaufen: https://youtu.be/6gbzRgIih1U

Zudem gibts noch andere Noten und mein neues Album in meinem Ko-fi shop:
www.ko-fi.com/vocalharp

Merci und liebe Grüße!
Aurelia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Youtube Kanal: www.youtube.com/@leilaaurelia

Meine Webseite: www.vocalharp.com
Benutzeravatar
Fainwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 205
Registriert: So 17. Nov 2019, 18:11
Postleitzahl: 8051
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Aleida - 34saitige Harfe von Buxe aus geräucherter Esskastanie
Wohnort: Zürich

Re: NEUE Noten "Weaving Colors" (Minimal) für Hakenharfe

Beitrag von Fainwen »

Richtig schönes Stück!
Meine To-Do Liste platzt gerade, aber wenn ich wieder etwas Zeit habe, werde ich mir die Noten sicher holen :_cool_:
"Art is how we decorate space. Music is how we decorate time." - Jean Michel Basquiat
Antworten