Klanggewebe in Witzenhausen am 20. April

Antworten
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Klanggewebe in Witzenhausen am 20. April

Beitrag von maja »

Da ich am 21. April in Witzenhausen spiele, haben die Weissgerbers und ich spontan beschlossen, dass wir am Samstag 20. April einen Spielkurstag im Atelier "Brasilia"anbieten.
Da geht es, wie immer um Klanggewebe und viel gemeinsames Spiel und Grundlagen für die eigene Freiheit und Kreativität an der Harfe. Alles weitere im PDF!
Herzliche Grüße, eure Maja
Brasilia Kurs.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Klanggewebe in Witzenhausen am 20. April

Beitrag von maja »

Ab jetzt gibt es eine Warteliste für NachrückerInnen. Sprich mich gerne an, falls du noch überlegst.
maja@majataube.de

Ich freue mich auf einen sehr spontanen Kurs mit vielen neuen Begegnungen!

Den nächsten Tageskurs gibt es am Samstag, 22. Juni 2024 in Schwabach, dazu ergeht später noch ein eigener post.

Herzlich, eure Maja
Antworten