Harfennoten, nicht mehr abzugeben

Bei Noten: Bitte nur Originale!
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 599
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Re: Harfennoten, einzeln oder als Paket

Beitrag von HarfenEla »

Guten Morgen,

ich muss in Ruhe in meinem Fundus schauen, was noch vorhanden ist und das schaffe ich etwa innerhalb der nächsten 2 Wochen, früher leider nicht.

VG, Ela
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 599
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Re: Harfennoten, einzeln oder als Paket

Beitrag von HarfenEla »

Glückssonne hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 10:17 Hallo HarfenEla,

ist von deinen Noten noch was da? Oder sind die inzwischen schon weitergewandert?
Bin gerade über die Suche auf deinen Thread gestolpert und hätte Interesse an dem ein oder anderen.

Liebe Grüße!
Hallo liebe Glückssonne,
die Noten sind nicht mehr abzugeben. Danke für die Geduld für meine Rückmeldung. Im Herbst werde ich erneut einige Noten aussortieren, vielleicht ist dann etwas Passendes dabei.
LG, Ela
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Antworten