Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Susanne
nicht mehr wegzudenken

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Susanne »

Ich freu mich, dass es immer noch ein paar alte Hasen und Häsinnen gibt, die sich meiner erinnern und sogar Weihnachtspost schicken, obwohl ich hier nur noch selten aktiv bin. Danke! Euch allen ganz liebe Grüße aus Wales!

Und dann war noch ein Highlight dieser Woche, dass überraschend die komplette Carnival Band mitsamt Maddy Prior auf einer meiner Lieblingssessions aufgerauscht ist, nach einem Auftritt im örtlichen Theater. Sie haben mit uns gespielt und gesungen bis zum Rausschmiss und natürlich absolut himmlische Harmonien beigetragen. Was für ein Geschenk.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bastian
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust

Beitrag von bastian »

Susanne hat geschrieben: Sa 7. Dez 2024, 13:21 "Isn't the harp a gorgeos instrument"
:_grin_:
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 59368
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Beitrag von HarfenEla »

Hat zwar absolut nichts mit der Harfe zu tun, aber es hat mich heute trotzdem gefreut:

Auf dem Smartphone wurde mir heute ein Video vorgeschlagen, welches ich mir tatsächlich ansah. Peter Maffay scheint seinen Bühnenabschied zu geben (oder er hat ihn wohl schon hinter sich). Das Video gefiel mir richtig gut, daher teile ich es einfach mal.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. 🎶
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 86836

Beitrag von Anatker611 »

Das Jugendblasorchester läuft bei uns im Ort kurz vor Weihnachten immer eine Runde, Wertstoffhof, vorm Bäcker, Edeka, Senioren Wohnheim, ect. und gibt an jeder Station ein paar Weihnachtslieder zum besten. Dieses Jahr hat mein Sohn komplett durchgehalten und an jeder Station komplett mitgespielt 🤩
Antworten