Liebe Alle,
mit einer Freundin (Querflöte und Märchen) bin ich (Harfe) eingeladen worden, einen Abend im Hospitzverein zu gestalten. Nun möchten die Ehrenamtlichen vom Hospitz einen Flyer gestalten. Hat jemand Bilder, die zu den Themen Märchen, Musik, Hospitz passen oder Ideen, wo ich sowas finden könnte?
LG Irmtraud
Flyer für Hospitzabend
- meinelehrerin
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 72336
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Meine Erste: Böhmin der Klangwerkstatt, selber gebaut, meine Herzensharfe ♥️
Meine Zweite: Silmaril aus Esskastanie 🌰, Edelsteine in Grün, Lila und „Mond“
Meine Dritte: Modell Bradl von Petutschnigg, mit echt viel Wums 💪
Meine Vierte: Erlan von Glissando, macht das Kleeblatt 🍀komplett
4+1 = Nummer 5: Carry von Harfenland, gerade mal 8 Saiten und in Lila 💜 - Wohnort: Balingen
Re: Flyer für Hospitzabend
Kostenlose und lizenzfreie Bilder findest du unter anderem bei Pixabay. Oder du lässt dir welche mit KI erstellen.
-
- ganz schön fleißig
- Postleitzahl: 27243
- Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle
Danke für den Tip!
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 40882
- Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)
Die Idee ist super!!!
Ich hab für eine balfolk Session im letzten Jahr einfach eine gitarrenschülerin gefragt ob sie 2 tanzende als Strichzeichnung malen kann, das Ergebnis ist super geworden. Das müsste ich auch hier gepostet haben
Die Idee hatte ich von einem cd cover von Jean Michel veillon dem bretonischen Flötisten. Das kann ich die Tage hier posten bei Bedarf, bin nur grad mit Smartphone unterwegs
Ich hab für eine balfolk Session im letzten Jahr einfach eine gitarrenschülerin gefragt ob sie 2 tanzende als Strichzeichnung malen kann, das Ergebnis ist super geworden. Das müsste ich auch hier gepostet haben
Die Idee hatte ich von einem cd cover von Jean Michel veillon dem bretonischen Flötisten. Das kann ich die Tage hier posten bei Bedarf, bin nur grad mit Smartphone unterwegs
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker