Stefanie Kirner und Ines Barth laden ein zum
HarfenWORKSHOP und anschließendem HarfenTEE.
Harfenmusik lauschen – Harfe spielen
8.3.2025
Einen kleinen aber knackigen WORKSHOP am Vormittag und eine offene Bühne, um das Gelernte zu präsentieren am Nachmittag. Zuhörer sind genauso willkommen, als auch Mitspieler, ob einfache oder schwere Stücke, allein oder gemeinsam, ein Nachmittag beim HARFENTEE voller Harfenmusik ist immer etwas ganz besonderes!
Wir veranstalten den HarfenTEE (und -WORKSHOP) wieder im Kurhaus in Hinterzarten, in direkter Nachbarschaft vom Bahnhof. Wie gewohnt findet ein Workshop ab 10 Uhr statt und nachmittags der HarfenTEE.
Und wie die letzten Male auch, gilt: Jeder kann sowohl nur Vor- oder nachmittags, als auch den ganzen Tag dabei sein. Vorspielen ist kein Muss, auch Zuhören ist ein Genuss!
Wir werden diesmal im Workshop und beim HarfenTEE das Thema „Die Kraft des Wassers“ aufgreifen und dazu passende Stücke lernen. Zusätzlich werden im Vorfeld Noten verteilt, die wir zunächst im Workshop kurz betrachten und dann auch nachmittags vorspielen möchten. Wir geben Tipps zu Rhythmus, Üben daheim, Improvisationsmöglichkeiten und auch wieder jedem Einzelnen Ratschläge für die persönliche Fingerhaltung.
Anmeldungen für den HarfenWORKSHOP bei mir; wer nachmittags mitspielen mag, meldet sich bitte auch bei mir vorher.
Wir freuen uns auf euch!
LG Steffi & Ines
info ät harfentraeume.de
Harfentee im Hochschwarzwald 8.3.25 in Hinterzarten
-
- ganz schön fleißig
- Postleitzahl: 79843
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Brian Boru Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Fischer
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Mürnseer
gotische Harfe aus der Klangwerkstatt
-
- ganz schön fleißig
- Postleitzahl: 79843
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Brian Boru Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Fischer
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Mürnseer
gotische Harfe aus der Klangwerkstatt
Re: Harfentee im Hochschwarzwald 8.3.25 in Hinterzarten
Hier im Anhang gibt's noch weitere Infos...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.