nachdem ich vor Kurzem meine kleine Traum-Harfe für Harfentherapie, Alltagsbegleitung und einfach so zum Geniessen nun endlich gefunden habe (Gimli von Klaus Regelsberger), möchte ich von meiner kleinen Reiseharfe Bryanna (Modell Erlan von Glissando) gerne Abschied nehmen und sie weiterziehen lassen - und das nur, weil ich 2 kleine Harfen einfach nicht brauche
Sie ist ca. 2,5 Jahre alt, in tadellosem Zustand, sehr gut eingespielt, die Wangen sind aus Esche, die Klangdecke ist echt schön gemasert, insgesamt ist sie wunderschön verziert und sie ist ebenfalls wunderschön nachgedunkelt (siehe Fotos). Sie hat 24 Saiten (Carbon) von E (2. Oktave) bis C (5. Oktave) und wiegt ca. 4kg.
Im Preis enthalten ist die Transporttasche, ein Tragegurt sowie der Standfuß (und der Stimmschlüssel ja sowieso
Ich finde ihren Klang klar und zart. Sie ist für ihre Größe sehr klangs- und ausdruckstark. Auf meinem Youtube-Kanal findet Ihr ein viele Hörbeispiele (https://www.youtube.com/@barbaragrunewald788/videos - unter "Playlists" und den Ornder: "Stücke für kleine Harfen" findet Ihr alle Videos dazu gebündelt).
Der Neupreis der Erlan direkt von Glissando: mit Klappen (allerdings nicht mit den guten Camac-Klappen soweit ich weiß, sondern mit den eigenen Klappen von Glissando/Kerscher: die kenne ich leider nicht und kann da nichts zu sagen) sowie mit allem genannten Zubehör liegt bei ca. 1.475€ (NP).
Meine Verhandlungsbasis ist 1.150€ (VB) inklusive allem
Mir ist es immer echt wichtig, dass meine Harfen in gute Hände kommen. Bei Interesse schreibe mir bitte eine PN oder kontaktiert mich über Email: erlan-harfe@gmx.de
Sie kann in Münster probegespielt werden. Nur Abholung möglich, da ich für einen sicheren Versand einfach kein Verpackungsmaterial habe (das Münsterland ist einen kleinen netten verlängerten Wochenendurlaub durchaus wert
Schönes Wochenende und viel Grüße
Barbara