44. Harfentreffen - 19. bis 22.06.2025

Antworten
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###

44. Harfentreffen - 19. bis 22.06.2025

Beitrag von Harfenjule »

Hallo ihr Lieben,

das Programm ist online, die Anmeldung wird morgen freigeschaltet.

Wir haben wieder ein buntes und "vielsaitiges" Programm zusammengestellt, sodass für (fast) jede:n etwas dabei ist.

Durch die frühere Veröffentlichung des Kursprogramms und den Newsletterversand können sich alle entspannt anmelden, die beliebtesten (Standard-)Kurse sind üblicherweise am ersten Anmeldetag noch nicht sofort ausgebucht.
Einzelzimmer können wir aufgrund verschiedener Faktoren dieses Jahr nicht zur Direktbuchung anbieten. Wer auf den Komfort nicht verzichten möchte, hat die Möglichkeit, extern zu übernachten. Wir werden versuchen, ein paar Parkplätze in Burgnähe für euch freizuhalten.

Liebe Grüße
Julia
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 50667
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###

Re: 44. Harfentreffen - 19. bis 22.06.2025

Beitrag von Harfenjule »

Wow, das geht schnell dieses Jahr mit den Anmeldungen - der Intensivkurs bei Maja war schon nach knapp über zwei Stunden ausgebucht :_shocked_: es freut uns sehr, dass das Harfentreffen nach wie vor so beliebt ist! :_kiss_:
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 36318

Beitrag von Der Juergen »

Hi liebe Julia,
ihr habt aber ab auch mega spannend gemacht mit dem so späten Anmeldestart.
Natürlich habe ich mich selbst auch sofort direkt von Burg Rieneck (Harfenwinter) aus angemeldet –
freilich ohne den genannten (oder einen anderen) Kurs :_grin_:
Und ich freue mich sehr auf mehrere Personen, von denen ich schon erfahren habe, dass sie auch angemeldet sind oder es fest vorhaben :_kiss_:
Alles Liebe
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
harfenträume
ganz schön fleißig
Postleitzahl: 79843
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Brian Boru Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Fischer
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Mürnseer
gotische Harfe aus der Klangwerkstatt

Beitrag von harfenträume »

Harfenjule hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 19:25 Wow, das geht schnell dieses Jahr mit den Anmeldungen - der Intensivkurs bei Maja war schon nach knapp über zwei Stunden ausgebucht :_shocked_: es freut uns sehr, dass das Harfentreffen nach wie vor so beliebt ist! :_kiss_:
Wahnsinn, jetzt lese ich das Kursprogramm und denk mir, oh Maja, da komm ich - und schon keine Plätze mehr ... :_shocked_:
Linda
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 78054
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Transportgelegenheit aus Richtung Süddeutschland?

Beitrag von Linda »

Hallo zusammen,
hätte jemand aus meiner Nähe PLZ 78054 Gelegenheit, etwas zum Harfentreffen mitzunehmen? Es wären ca. 3 Boxen mit Noten und Aufsteller für einen Notentisch, den jemand für mich machen würde, die aber im Norden wohnt. Wäre super lieb!
Danke schon jetzt für Rückmeldungen und liebe Grüße
Linda Schaible aus 78054 VS-Schwenningen
linda.schaible@gmx.de
Antworten