Hallo ihr Lieben,
das Programm ist online, die Anmeldung wird morgen freigeschaltet.
Wir haben wieder ein buntes und "vielsaitiges" Programm zusammengestellt, sodass für (fast) jede:n etwas dabei ist.
Durch die frühere Veröffentlichung des Kursprogramms und den Newsletterversand können sich alle entspannt anmelden, die beliebtesten (Standard-)Kurse sind üblicherweise am ersten Anmeldetag noch nicht sofort ausgebucht.
Einzelzimmer können wir aufgrund verschiedener Faktoren dieses Jahr nicht zur Direktbuchung anbieten. Wer auf den Komfort nicht verzichten möchte, hat die Möglichkeit, extern zu übernachten. Wir werden versuchen, ein paar Parkplätze in Burgnähe für euch freizuhalten.
Liebe Grüße
Julia
44. Harfentreffen - 19. bis 22.06.2025
- Harfenjule
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 50667
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!### - Wohnort: Köln
- Harfenjule
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 50667
- Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!### - Wohnort: Köln
Re: 44. Harfentreffen - 19. bis 22.06.2025
Wow, das geht schnell dieses Jahr mit den Anmeldungen - der Intensivkurs bei Maja war schon nach knapp über zwei Stunden ausgebucht
es freut uns sehr, dass das Harfentreffen nach wie vor so beliebt ist! 

- Der Juergen
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 36318
Hi liebe Julia,
ihr habt aber ab auch mega spannend gemacht mit dem so späten Anmeldestart.
Natürlich habe ich mich selbst auch sofort direkt von Burg Rieneck (Harfenwinter) aus angemeldet –
freilich ohne den genannten (oder einen anderen) Kurs
Und ich freue mich sehr auf mehrere Personen, von denen ich schon erfahren habe, dass sie auch angemeldet sind oder es fest vorhaben
Alles Liebe
Jürgen
ihr habt aber ab auch mega spannend gemacht mit dem so späten Anmeldestart.
Natürlich habe ich mich selbst auch sofort direkt von Burg Rieneck (Harfenwinter) aus angemeldet –
freilich ohne den genannten (oder einen anderen) Kurs

Und ich freue mich sehr auf mehrere Personen, von denen ich schon erfahren habe, dass sie auch angemeldet sind oder es fest vorhaben

Alles Liebe
Jürgen
#HarpistsForFuture • www.harfenzeit.de • www.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
-
- ganz schön fleißig
- Postleitzahl: 79843
- Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Brian Boru Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Fischer
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Mürnseer
gotische Harfe aus der Klangwerkstatt
Wahnsinn, jetzt lese ich das Kursprogramm und denk mir, oh Maja, da komm ich - und schon keine Plätze mehr ...Harfenjule hat geschrieben: ↑So 2. Mär 2025, 19:25 Wow, das geht schnell dieses Jahr mit den Anmeldungen - der Intensivkurs bei Maja war schon nach knapp über zwei Stunden ausgebuchtes freut uns sehr, dass das Harfentreffen nach wie vor so beliebt ist!
![]()

- Linda
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 78054
- Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler. - Wohnort: Villingen-Schwenningen
Transportgelegenheit aus Richtung Süddeutschland?
Hallo zusammen,
hätte jemand aus meiner Nähe PLZ 78054 Gelegenheit, etwas zum Harfentreffen mitzunehmen? Es wären ca. 3 Boxen mit Noten und Aufsteller für einen Notentisch, den jemand für mich machen würde, die aber im Norden wohnt. Wäre super lieb!
Danke schon jetzt für Rückmeldungen und liebe Grüße
Linda Schaible aus 78054 VS-Schwenningen
linda.schaible@gmx.de
hätte jemand aus meiner Nähe PLZ 78054 Gelegenheit, etwas zum Harfentreffen mitzunehmen? Es wären ca. 3 Boxen mit Noten und Aufsteller für einen Notentisch, den jemand für mich machen würde, die aber im Norden wohnt. Wäre super lieb!
Danke schon jetzt für Rückmeldungen und liebe Grüße
Linda Schaible aus 78054 VS-Schwenningen
linda.schaible@gmx.de