Es hatte ein bisschen gedauert, bis ich die wesentlichen Informationen und Zusagen zusammen hatte (mögliche Zeitspanne beim traumhaften Seminarhaus Peter Buckmann bei Buxes Werkstatt in Groß Wittfeitzen, Möglichkeiten bei den Kursleiterinnen usw.)

Nun ist das soweit gediehen, dass ich schon den Termin verraten kann.
Ich wollte die HarfenZeit ganz bewusst nicht unmittelbar nach dem Harfentreffen planen, das 2025 extrem spät liegt (dem Fronleichnamstermin geschuldet). Daher werden wir in den Juli „umziehen“, was sogar einen kleinen Vorteil für einige bringt, da dann schon in manchen Bundesländern die Sommerferien beginnen.
Beibehalten werden wir den hinzuzubuchenden Anreisetag vor dem ersten Unterrichtstag, der sich 2024 als chilliger Einstieg in perfekter Wohlfühl-Atmosphäre bewährt hat. Also, wer möchte, sollte Donnerstag, den 10.07. mitnehmen – highly recommended by Jürgen

Und ich verrate euch auch schon die beiden Lehrerinnen …

Es wird erstmalig bei meinen Veranstaltungen Alexandra Janzen sein, die die meisten von euch bestimmt durch ihre beliebte und fundierte Online-Harfenschule kennen dürften, und daneben wieder Ronja Gangler, die von der Ausbildung her und ihrem Umgang mit den Teilnehmenden die perfekte Kraft aus dem Bereich der Musiktherapie mit wissenschaftlichem Background darstellt.
Merkt euch schon mal den Termin vor, denn bald geht es los mit den Anmeldungen