3. HarfenZeit – 10./11. bis 13.07.2025 im Wendland

Antworten
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
3. HarfenZeit – 10./11. bis 13.07.2025 im Wendland

Beitrag von Der Juergen »

Ich hatte es bereits vor wenigen Stunden im Thread von „Fainwen“ erwähnt, dass der Stapellauf der 2025er HarfenZeit bevorsteht.

Es hatte ein bisschen gedauert, bis ich die wesentlichen Informationen und Zusagen zusammen hatte (mögliche Zeitspanne beim traumhaften Seminarhaus Peter Buckmann bei Buxes Werkstatt in Groß Wittfeitzen, Möglichkeiten bei den Kursleiterinnen usw.) :_cheesy_:

Nun ist das soweit gediehen, dass ich schon den Termin verraten kann.
Ich wollte die HarfenZeit ganz bewusst nicht unmittelbar nach dem Harfentreffen planen, das 2025 extrem spät liegt (dem Fronleichnamstermin geschuldet). Daher werden wir in den Juli „umziehen“, was sogar einen kleinen Vorteil für einige bringt, da dann schon in manchen Bundesländern die Sommerferien beginnen.

Beibehalten werden wir den hinzuzubuchenden Anreisetag vor dem ersten Unterrichtstag, der sich 2024 als chilliger Einstieg in perfekter Wohlfühl-Atmosphäre bewährt hat. Also, wer möchte, sollte Donnerstag, den 10.07. mitnehmen – highly recommended by Jürgen :_kiss_:

Und ich verrate euch auch schon die beiden Lehrerinnen … :_shocked_:

Es wird erstmalig bei meinen Veranstaltungen Alexandra Janzen sein, die die meisten von euch bestimmt durch ihre beliebte und fundierte Online-Harfenschule kennen dürften, und daneben wieder Ronja Gangler, die von der Ausbildung her und ihrem Umgang mit den Teilnehmenden die perfekte Kraft aus dem Bereich der Musiktherapie mit wissenschaftlichem Background darstellt.

Merkt euch schon mal den Termin vor, denn bald geht es los mit den Anmeldungen :_cheesy_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Re: 3. HarfenZeit – 10./11. bis 13.07.2025 im Wendland

Heute habe ich auch noch den Kurstext von Alexandra Janzen bekommen, also dauert es nicht mehr lange …
:_cheesy_: :_cheesy_: :_cheesy_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Re: 3. HarfenZeit – 10./11. bis 13.07.2025 im Wendland

Oh,
hier hatte ich ja schon länger nichts mehr zur Entwicklung der HarfenZeit 2025 geschrieben.

Die Einzelzimmer sind natürlich weg, aber auch bei den Doppelzimmern gibt es nur noch ein einziges (also zwei Plätze in einem DZ).
Das Mehrbettzimmer (ausschließlich Frauen) und externe Übernachtungen wären auch noch Optionen.

Mal sehen, was sich in den dreieinhalb Monaten bis zum Beginn noch so tut :_cheesy_:
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten