NEU: Harfenträume zur Messe für 3 Frauenstimmen und Harfe

Antworten
Linda
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
NEU: Harfenträume zur Messe für 3 Frauenstimmen und Harfe

Beitrag von Linda »

Hallo zusammen,

gerne möchte ich euch mein neues Notenheft "Harfenträume zur Messe" vorstellen, das nun endlich fertiggestellt ist. Es enthält das Ordinarium Missae, also die festen Bestandteile der Messe. Sie ist nicht nur in gedruckter Form erhältlich, sondern Ihr könnt sie auch auf Youtube anhören. Zusammen mit meinem Frauenvokal-Ensemble Canticára habe ich die Messe bereits zweimal aufgeführt, einmal in einem Gottesdienst und einmal als Konzert in der Villinger Johanneskirche. Hier sind die Aufnahmen entstanden.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Hier noch ein paar Infos in Kurzform:

Partitur für 3 Frauenstimmen (tiefere Stimme kann auch von Alt- oder Mezzosopran-Sängerinnen gesungen werden) + Harfe € 22,00
Notenheft für die Harfenbegleitung für € 15,00 erhältlich
Harfe auch durch Klavier ersetzbar
Akkorde für weitere Begleitinstrumente
Sprache deutsch / englisch - der Messetext ist lateinisch
Der gesamte Text der Messe steht im Anhang auf lateinisch / deutsch / englisch
Die Teile der Messe können einzeln, im Gottesdienst oder als Konzert aufgeführt werden.
Gesamt-Aufführungsdauer 30 Min.

Weitere Infos und Bestell-Link hier:

https://www.linda-schaible.de/noten/har ... zur-messe/

Herzliche Grüße

Linda
Antworten