In der aktuellen Rembrandt-Ausstellung im "Bildermuseum" in Leipzig https://mdbk.de/ausstellungen/rembrandt/
ist dieses Bild ganz groß aufgemacht.
Im Katalog auch ausführlich beschrieben (Papa-stolz-modus: von meiner Tochter)
Daneben hängt noch ein ähnliches, muß ich das Foto noch raussuchen
Gruß, Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Meine Harfe(n): eine böhmische Harfe aus Markt Wald, eine gotische Harfe von Claus Henry Hüttel, eine griechische Erard mit Schönheitsfehlern und eine Einfachpedalharfe von Dario Pontiggia aus Mailand.
Meine Harfe(n): Meine Erste: Böhmin der Klangwerkstatt, selber gebaut, meine Herzensharfe ♥️ Meine Zweite: Silmaril aus Esskastanie 🌰, Edelsteine in Grün, Lila und „Mond“ Meine Dritte: Modell Bradl von Petutschnigg, mit echt viel Wums 💪 Meine Vierte: Erlan von Glissando, macht das Kleeblatt 🍀komplett 4+1 = Nummer 5: Carry von Harfenland, gerade mal 8 Saiten und in Lila 💜
willie hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2025, 14:49
1983 Alf Lechner Wasserharfe.jpg
Frohes Neues Jahr Euch allen mit der "Wasserharfe" von Alf Lechner im Münchner Westpark!
Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel
Ein echter Harfenliebhaber!
Scheint sein Instrument eher zu umarmen als zu spielen...
Entdeckt vor der Katholischen Akademie Bayern in München-Schwabing.
Künstler mir nicht ersichtlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.