Band 2 ist endlich da

Antworten
Norbert Maier
ganz frisch
Postleitzahl: 6130
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich baue Harfen für andere Menschen. Selbst spielen tue ich auf einer 35-saitigen "BALLADEER-FOLK Studio" aus meiner Werkstätte.
Band 2 ist endlich da

Beitrag von Norbert Maier »

Liebe Harfenfreunde und -Freundinnen,

Vor ca. 2 Jahren stellte ich hier mein erstes Buch rein. Ich möchte mich herzlich bedanken, dass so viele Musikerinnen mir ein positives feedback gegeben haben. Das hat mir den Mut gegeben, weiterzumachen.
Nun denn:
Der zweite Band ist da!
Nach zwei Jahren intensiver Recherche, Schreiben und musikalischem Eintauchen darf ich euch endlich den zweiten Band meines Harfenbuchs vorstellen.
📖 Was euch erwartet:
Noch umfangreicher als Band 1, führt euch dieses Buch durch ein ebenso berührendes wie inspirierendes Panorama: Geschichten voller Licht und Schatten, bewegende Schicksale, geheimnisvolle Begegnungen – und immer wieder Musik als roter Faden.
✨ Im zweiten Teil findet ihr wieder einen besonderen Zugang zum Spiel auf der Harfe:
In Form eines imaginären Gesprächs zwischen Lehrling, Geselle und Meister werden zentrale Aspekte des Harfenspiels lebendig vermittelt – praxisnah, poetisch und tiefgehend.
Ich freue mich, wenn das Buch euch auf eurem musikalischen Weg begleitet, inspiriert oder einfach Freude bereitet. 🌿
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gern eine Nachricht!

Hier erhältlich:
https://www.amazon.de/dp/B0FH6WFC3F/ref ... bert+Maier
Antworten