Wir haben die Harfe 2021 bei CAMAC HARFEN neu gekauft und unserer Enkeltochter für ihren Harfenunterricht zur Verfügung gestellt. Nunmehr ist unsere Enkeltochter auf eine sehr viel größere Harfe umgestiegen, deswegen bieten wir die Camac Harfe Hermine zum Kauf an.
Beschreibung:
• Hakenharfe aus dem Atelier LES HARPES CAMAC France
• Modell: Hermine
• Besaitung: Karbonbesaitung „Savarez Alliance“/34 Saiten
• Farbton: Mahagoni
• Seriennummer: T 2253
• Höhe: 163 cm; niedriger Sockel mit Klauenfüßen
• Inklusive Stimmschlüssel
• Preis: Wir bieten die Harfe für den Preis von 2.000.- EUR an.
Aktueller Neupreis entsprechend der letzten Preisliste von Harpes Camac vom 16.10.2024 ist 2.710,00 EUR inkl. MWst.
Kontakt: Matthias von Randow, TEL: +49 172 5365662, MAIL: matthias@randow.com
Gerne vereinbaren wir einen Termin – auch zu einem unverbindlichen Probespiel, bei dem die Harfe in aller Ruhe getestet werden kann. Die Harfe steht in Berlin Charlottenburg.
Die Hakenharfe „Hermine“ wurde speziell für Schüler und Schülerinnen konzipiert, nachdem viele Harfenlehrer nach einem kleinen und leichten Instrument gefragt hatten, das besonders für jüngere Spieler geeignet ist. Die „Hermine“ ist mit Alliance®-Saiten bespannt, die den runden, kraftvollen Klang von Darmsaiten mit der Robustheit und Stabilität von synthetischen Saitenmaterialien verbinden.
Camac Harfe "Hermine" zu verkaufen
-
Matthias
- ganz frisch
- Postleitzahl: 14055
- Land: Deutschland
Camac Harfe "Hermine" zu verkaufen
- Dateianhänge
-
- Bild1.png (208.29 KiB) 538 mal betrachtet
-
Ute Baki
- ganz frisch
- Postleitzahl: 24943
- Land: Deutschland
Re: Camac Harfe "Hermine" zu verkaufen
Guten Tag Herr von Randow,
ich interessiere mich für Ihre Harfe Hermine und würde gern noch einiges telefonisch erfragen.
Sie erreichen mich unter:
01707794498
Herzliche Grüße,
Ute Baki
ich interessiere mich für Ihre Harfe Hermine und würde gern noch einiges telefonisch erfragen.
Sie erreichen mich unter:
01707794498
Herzliche Grüße,
Ute Baki