Hi, kennt ihr Dukona-Harfen? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Ich dachte eigentlich, dass es Billigharfen wären, aber ich habe Videos gesehen in denen sie tatsächlich gut klingen. Sie sehen auch hochwertig aus und sind nicht in irgendwelchen Läden oder Marktplätzen erhältlich.
Danke! :)
Dukona Harfen
-
Der-Harfentyp
- ganz frisch
- Postleitzahl: 44229
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Aoyama 140
-
Plinky
- ganz frisch
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Wyda von Nüchter, Reiseharfe von Harfenfreund
Re: Dukona Harfen
Hallo,
habe gerade die Webseite aufgerufen, der Hauptsitz der Firma ist Sialkot in Pakistan, und es gibt einen Kontakt in Trier, wie es aussieht. Ich würde nicht gleich grundsätzlich von Paki-Harfen abraten, aber nichts kaufen, was Du nicht schon mal anfassen und live hören konntest. Vielleicht ist es das, was Du suchst, aber das Preis-Leistungsverhältnis muss wirklich für Dich stimmen, sonst suchst Du bald schon die nächste Harfe...
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Plinky
habe gerade die Webseite aufgerufen, der Hauptsitz der Firma ist Sialkot in Pakistan, und es gibt einen Kontakt in Trier, wie es aussieht. Ich würde nicht gleich grundsätzlich von Paki-Harfen abraten, aber nichts kaufen, was Du nicht schon mal anfassen und live hören konntest. Vielleicht ist es das, was Du suchst, aber das Preis-Leistungsverhältnis muss wirklich für Dich stimmen, sonst suchst Du bald schon die nächste Harfe...
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Plinky