Verkauft - Böhmische Hakenharfe mit bogenförmiger Säule

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Sybille
ganz frisch
Postleitzahl: 96185
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH36B Bubinga,
Hobbit von Klaus Regelsberger,
Venus Prodigy Doppelpedalharfe und Böhmische Hakenharfe sind in ein neues Zuhause weitergezogen. Ich wünsche den neuen Besitzern so viel Freude damit wie ich sie hatte.
Verkauft - Böhmische Hakenharfe mit bogenförmiger Säule

Beitrag von Sybille »

Meine Böhmische aus der Klangwerkstatt Markt Wald sucht ein neues Zuhause!

Hakenharfe in schöner Amerikanischer Kirsche (Säule und Hals in Vollholz) mit gebogter statt der meist üblichen geraden Säule. Höhe ca. 1,20 m, 33 Saiten (Tonumfang C - g''''), Nylonsaiten (im Bass silberumsponnen), Gewicht ca. 6 kg. Durch einsteckbare Füße in der Höhe auf ca 1,35 bzw. ca. 1,50 m veränderbar. Korpus und Klangdecke in Fichte. Alles intakt, ohne Risse oder sonstige Schäden.

Die Harfe ist komplett ausgestattet mit Loveland-Halbtonklappen. Ein Orthoklas (Mondstein) im Cabochon-Schliff ist in der Säule als Schmuckstein eingelassen.
Ich gebe sie mit Transporttasche (incl. praktischem Rucksacksystem), Ersatzsaiten und Stimmschlüssel ab. Sie hatte keine "Zwischenbesitzer", wurde gehegt und gepflegt (was man ihr auch ansieht) und steht derzeit bei Klaus Regelsberger (Artefakt Instrumentenbau) in Schwabach. Preis 1.800 Euro.
Bei Interesse meldet euch bitte bei Klaus Regelsberger, 09122 6947854, info(ät)artefakt-musik.de, www.artefakt-musik.de.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Sybille am Mi 6. Mai 2026, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Sybille
ganz frisch
Venus Prodigy Doppelpedalharfe und Böhmische Hakenharfe sind in ein neues Zuhause weitergezogen. Ich wünsche den neuen Besitzern so viel Freude damit wie ich sie hatte.
Re: Verkauf: Böhmische Hakenharfe mit gerundeter Säule

Beitrag von Sybille »

Sybille
ganz frisch
Re: Verkauft - Böhmische Hakenharfe mit bogenförmiger Säule

Beitrag von Sybille »

Mein Schätzchen hat ein neues Zuhause. Viel Freude damit!
Antworten