Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach

Zum Harfentreffen, zu Konzerten, zu Workshops etc.
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 418
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach

Beitrag von Stefanie Bieber »

Ich hätte noch Platz im Auto für 1 Person mit mittelgrosser Harfe.
Abfahrt gegen mittag ab U2 Nieder Escbach
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Lokita
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Mai 2026, 01:26
Postleitzahl: 95131
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe und Böhmische Harfe aus Klangwerkstatt

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach

Beitrag von Lokita »

Hi Stefanie, schön zu hören! Wieviele Uhr wäre es? Ich leihe Harfe aus. Daher nur ich, meine Gepäck und Rucksack! LG Jane
Lokita
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Mai 2026, 01:26
Postleitzahl: 95131
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe und Böhmische Harfe aus Klangwerkstatt

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach

Beitrag von Lokita »

Hi Stefanie, wenn sich mein Zug nicht verspätet, kann ich erste 13.01 mit U2 ankommen. Wäre es zu spät für Dich? LG Jane
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 418
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach

Beitrag von Stefanie Bieber »

Hallo Jane,
sorry, hab Deine Nachricht eben erst gesehen. Hab vergessen, die Benachrichtigung zu aktivieren
13:01 wäre okay.
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Lokita
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Mai 2026, 01:26
Postleitzahl: 95131
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe und Böhmische Harfe aus Klangwerkstatt

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach

Beitrag von Lokita »

Hallo Stefanie, danke für die Info. Leider zu spät! Bin schon in Würzburg ausgestiegen und warte noch 90 Minute auf den BlarBlar Car nach Siegen dann für weitere Reise. Vielleicht bei Rückfahrt dann! Bis später dann ! LG Jane
Antworten