Ich hätte noch Platz im Auto für 1 Person mit mittelgrosser Harfe.
Abfahrt gegen mittag ab U2 Nieder Escbach
Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach
- Stefanie Bieber
- nicht mehr wegzudenken
- Beiträge: 418
- Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
www.stefanie-bieber.de
-
Lokita
- ganz frisch
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 27. Mai 2026, 01:26
- Postleitzahl: 95131
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe und Böhmische Harfe aus Klangwerkstatt
Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach
Hi Stefanie, schön zu hören! Wieviele Uhr wäre es? Ich leihe Harfe aus. Daher nur ich, meine Gepäck und Rucksack! LG Jane
-
Lokita
- ganz frisch
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 27. Mai 2026, 01:26
- Postleitzahl: 95131
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe und Böhmische Harfe aus Klangwerkstatt
Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach
Hi Stefanie, wenn sich mein Zug nicht verspätet, kann ich erste 13.01 mit U2 ankommen. Wäre es zu spät für Dich? LG Jane
- Stefanie Bieber
- nicht mehr wegzudenken
- Beiträge: 418
- Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach
Hallo Jane,
sorry, hab Deine Nachricht eben erst gesehen. Hab vergessen, die Benachrichtigung zu aktivieren
13:01 wäre okay.
sorry, hab Deine Nachricht eben erst gesehen. Hab vergessen, die Benachrichtigung zu aktivieren
13:01 wäre okay.
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
www.stefanie-bieber.de
-
Lokita
- ganz frisch
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 27. Mai 2026, 01:26
- Postleitzahl: 95131
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe und Böhmische Harfe aus Klangwerkstatt
Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Harfentreffen ab Frankfurt - Nieder Eschbach
Hallo Stefanie, danke für die Info. Leider zu spät! Bin schon in Würzburg ausgestiegen und warte noch 90 Minute auf den BlarBlar Car nach Siegen dann für weitere Reise. Vielleicht bei Rückfahrt dann! Bis später dann ! LG Jane