Suche Noten von Don McLean
- esprit
- schon länger da
- Postleitzahl: 10787
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Hermine von Camac
Suche Noten von Don McLean
Gestern war ich auf einem Konzert von Don McLean, der so schöne Lieder wie American Pie, Vincent, And I love you so.... gemacht hat und nun suche ich Noten zu seinen Liedern für die Harfe, möglichst etwas einfacher.
- Koko P.
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 50677
- Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle
Re: Suche Noten von Don McLean
Ist zwar schon etwas her, aber:
Bist du fündig geworden?
Ich bin neulich auch über "Starry Starry Night" (Vincent) gestolpert. Traumhaft schön. Würde ich auch gerne spielen können.
Youtube:
Kaffe Peck -> definitiv zu schwer für mich
Learning the Harp -> könnte klappen. Wenn ich rausfinde, wie man an die Noten kommt.
Oder ich klöppel mir selbst etwas zusammen. (Klavier)Noten gibt es genug. Die Melodie ist auch in "Das Ding".
Bist du fündig geworden?
Ich bin neulich auch über "Starry Starry Night" (Vincent) gestolpert. Traumhaft schön. Würde ich auch gerne spielen können.
Youtube:
Kaffe Peck -> definitiv zu schwer für mich
Learning the Harp -> könnte klappen. Wenn ich rausfinde, wie man an die Noten kommt.
Oder ich klöppel mir selbst etwas zusammen. (Klavier)Noten gibt es genug. Die Melodie ist auch in "Das Ding".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Werner von Siemens
- corvinius
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando
Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn
Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum
Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel
- Koko P.
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 50677
- Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle
Der Kauf auf der Seite scheiterte daran, dass ich weder eine Kreditkarte noch Paypal habe.
Aber ein Freundin hat es und hat es mir besorgt.
Seufz. Da liegen ja nur noch drei andere Stücke auf der Warteliste. Hm. Würfeln?
Aber ein Freundin hat es und hat es mir besorgt.
Seufz. Da liegen ja nur noch drei andere Stücke auf der Warteliste. Hm. Würfeln?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Werner von Siemens
- Maira
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Offtopic:
Daß man nicht mal mehr mit Vorkasse zahlen kann und überall die Amis die Finger im Spiel haben finde ich echt doof.
Daß man nicht mal mehr mit Vorkasse zahlen kann und überall die Amis die Finger im Spiel haben finde ich echt doof.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Aber ich mach das wirklich.