Forumstreffen beim Harfentreffen 2011

Benutzer gelöscht

Re: Forumstreffen beim Harfentreffen 2011

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Alternativ oder zusätzlich könnte man einfach Schilder mit Namen und Forumnamen tragen. Wer möchte.
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###

Beitrag von Harfenjule »

peorth hat geschrieben:Alternativ oder zusätzlich könnte man einfach Schilder mit Namen und Forumnamen tragen. Wer möchte.
Namensschilder bzw. -aufkleber gab es in den vergangenen Jahren beim Harfentreffen, aber kaum jemand hat den Forumsnamen dazu geschrieben. Und man kann - beim Harfentreffen zumindest - auch wunderbar alle Tage aneinander vorbeilaufen, habe ich vor 2 Jahren mit Sally geschafft :_grin_:

Für das Harfentreffen ist nach der Dozenten-Vorstellung allerdings nicht gerade der beste Zeitpunkt, da danach schließlich noch Kurs-Anmeldungen und ggf. Umbuchungen stattfinden, d.h. es ist nicht gegeben, dass da alle können. Ich würde als möglichen Termin eher "Freitag nach dem Mittagessen" vorschlagen, da ja um die Mittagszeit herum das Programm noch am ehesten Luft lässt. Und an einen Tisch passen wir sowieso nicht :_grin_:

Beim Hafensommer ist das Programm ja eher "entschleunigt" und dazu die Teilnehmerzahl überschaubarer, da könnte man auch einen spontanen Aushang machen, auf den evtl. beim Konzert abends hingewiesen werden könnte, damit es auch alle mitbekommen. An einem Zettel an der Pinnwand kann man nämlich, glaube ich, auch ganz gut vorbeilaufen.

Ich glaube übrigens auch, dass es hier weniger darum geht, ein Forumstreffen zu "organisieren", sondern vielmehr darum, dass man nicht den Verantwortlichen etwas vorweg nimmt, das ihnen evtl. gar nicht passt.

Viele Grüße

Julia
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Julia,

vielen Dank für die schöne Zusammenfassung! :_cheesy_:
Vielleicht könnte aber unseren Conférencier Ralf auf dem Vorstellungsabend (Donnerstag) des Harfentreffens auf den Forumstreffpunkt hinweisen.
Sicherheitshalber könntest du ihn direkt am Nachmittag nochmals daran erinnern, dass er sich das notiert (er hat da ziemlich viel um die Ohren …).
Ich schreibe ihm schon mal ne Mail diesbezüglich.

Auf dem Harfensommer machen wir dann auch Aufkleber (an die kannst du mich ja noch mal erinnern …) :_wink_:

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten