Suche preiswerte gebrauchte Bardenharfe oder Bausatz
- ClarSach
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): jetzt:
klassisch: L&H Prelude
vielseitig: Camac Excalibur
Re: Suche preiswerte gebrauchte Bardenharfe oder Bausatz
Vielleicht eine Gebrauchtharfe Camac Bardic 22? Die is 77 cm hoch (tiefste Saite A unter zentrales C). Hat Nylonsaiten. Als Gebrauchtharfe kannst du die mal in deiner Preisklasse finden.
- Cecilia
- nicht mehr wegzudenken
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Böhmische Harfe (C-g3, Andre Schubert)
Hallo,
guck mal unter www.harfe.de. Da wird gerade eine gebrauchte Camac Bardic (27 Saiten) in schwarz für 1000 € angeboten. Die Harfe klingt super. Google mal bei youtube. Außerdem hat sie noch zusätzliche Beine, die man anschrauben kann. Das ist ungemein hilfreich, wenn man nicht so gut im "Harfebalancieren" ist.
guck mal unter www.harfe.de. Da wird gerade eine gebrauchte Camac Bardic (27 Saiten) in schwarz für 1000 € angeboten. Die Harfe klingt super. Google mal bei youtube. Außerdem hat sie noch zusätzliche Beine, die man anschrauben kann. Das ist ungemein hilfreich, wenn man nicht so gut im "Harfebalancieren" ist.
- ClarSach
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): jetzt:
klassisch: L&H Prelude
vielseitig: Camac Excalibur
Weil die Camac Bardic 22 nur 77 cm hoch ist (97 cm mit Füsse), ist die Camac Bardic 27 Saiten 91 cm hoch (111 cm mit Füsse).
Die Camac Bardic 22 geht nicht tiefer als A under dem zentrales C, weil die 27 hat ein ganzes Oktav under dem zentrales C hat.
Eigentlich, denke ich dass die Camac 27 viel mehr Spielmöglichkeiten hat.
Die Camac Bardic 22 geht nicht tiefer als A under dem zentrales C, weil die 27 hat ein ganzes Oktav under dem zentrales C hat.
Eigentlich, denke ich dass die Camac 27 viel mehr Spielmöglichkeiten hat.