Das gefährliche an Harfen ist für mich jedesmal wenn ich eine Neue habe denke ich nach einiger Zeit: Ob ich mir diese Harfe noch kaufen sollte oder lieber diese? Passt jene Harfe überhaupt, oder lieber doch mal diese. Alles Luxusprobleme, der Suchtfaktor von Harfen ist nicht zu unterschätzen.
Jedenfalls überlege ich schon wieder ob ich nächstes Jahr wie bescheuert arbeiten soll um mir noch eine zu kaufen...
Vorsicht, gefährliche Harfen!
-
- ganz schön fleißig
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): .
Schupp "Hamburg"
Regelsberger "Itinerant"
Re: Vorsicht, gefährliche Harfen!
@ fiddle_kat,
Zum Glück hat sie sich an Dir ausgetobt (gemein, ich weiß). Ich fand sie phantastisch und auch sehr handzahm - und sehr schön.
Bei Gästen immer nur von der besten S(e/a)ite zeigen, lernt man ja schon als Kind.
Auf diesem Weg noch mal danke für's Probespielen.
Diesen Gefahren müssen wir uns wohl "leider" stellen.
Zum Glück hat sie sich an Dir ausgetobt (gemein, ich weiß). Ich fand sie phantastisch und auch sehr handzahm - und sehr schön.
Bei Gästen immer nur von der besten S(e/a)ite zeigen, lernt man ja schon als Kind.
Auf diesem Weg noch mal danke für's Probespielen.
Soweit ich in Erfahrung bingen konnte wurden bisher auch keine Schutzanzüge oder Ähnliches entwickelt.Shadia hat geschrieben:Fassen wir also zusammen, Harfen sind potentiell gefährlich.
Diesen Gefahren müssen wir uns wohl "leider" stellen.
Über den Wolken scheint die Sonne.
Re: Vorsicht, gefährliche Harfen!
Oha! Hoffentlich gibts dann nicht bald "Listenharfen"!Fassen wir also zusammen, Harfen sind potentiell gefährlich.