Vorsicht, gefährliche Harfen!

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Ailios
schon länger da
Land: Deutschland

Re: Vorsicht, gefährliche Harfen!

Beitrag von Ailios »

Das gefährliche an Harfen ist für mich jedesmal wenn ich eine Neue habe denke ich nach einiger Zeit: Ob ich mir diese Harfe noch kaufen sollte oder lieber diese? Passt jene Harfe überhaupt, oder lieber doch mal diese. Alles Luxusprobleme, der Suchtfaktor von Harfen ist nicht zu unterschätzen.
Jedenfalls überlege ich schon wieder ob ich nächstes Jahr wie bescheuert arbeiten soll um mir noch eine zu kaufen...
Lumpi
ganz schön fleißig
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): .
Schupp "Hamburg"
Regelsberger "Itinerant"

Beitrag von Lumpi »

@ fiddle_kat,
Zum Glück hat sie sich an Dir ausgetobt (gemein, ich weiß). Ich fand sie phantastisch und auch sehr handzahm - und sehr schön.
Bei Gästen immer nur von der besten S(e/a)ite zeigen, lernt man ja schon als Kind.
Auf diesem Weg noch mal danke für's Probespielen.

Shadia hat geschrieben:Fassen wir also zusammen, Harfen sind potentiell gefährlich.
Soweit ich in Erfahrung bingen konnte wurden bisher auch keine Schutzanzüge oder Ähnliches entwickelt.
Diesen Gefahren müssen wir uns wohl "leider" stellen.
Über den Wolken scheint die Sonne.
Smuki

Beitrag von Smuki »

Fassen wir also zusammen, Harfen sind potentiell gefährlich.
Oha! Hoffentlich gibts dann nicht bald "Listenharfen"! :_shocked_: :_rolleyes_: :_tongue_: :_smile_:
Antworten