Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Meine Harfe(n): Meine Erste: Böhmin der Klangwerkstatt, selber gebaut, meine Herzensharfe ♥️ Meine Zweite: Silmaril aus Esskastanie 🌰, Edelsteine in Grün, Lila und „Mond“ Meine Dritte: Modell Bradl von Petutschnigg, mit echt viel Wums 💪 Meine Vierte: Erlan von Glissando, macht das Kleeblatt 🍀komplett 4+1 = Nummer 5: Carry von Harfenland, gerade mal 8 Saiten und in Lila 💜
Maira hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2019, 22:36
Glückwunsch!!!
Du wirst doch nicht dem Maxe nacheifern?
Bloß nicht, sonst kriegst Du es auch noch an die Nerven !
Nein, nein! Max ist unschlagbar, was das Harfenharem betrifft!
Meines ist vollständig
Meine Harfe(n): Meine Erste: Böhmin der Klangwerkstatt, selber gebaut, meine Herzensharfe ♥️ Meine Zweite: Silmaril aus Esskastanie 🌰, Edelsteine in Grün, Lila und „Mond“ Meine Dritte: Modell Bradl von Petutschnigg, mit echt viel Wums 💪 Meine Vierte: Erlan von Glissando, macht das Kleeblatt 🍀komplett 4+1 = Nummer 5: Carry von Harfenland, gerade mal 8 Saiten und in Lila 💜
Tinka Bell hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2019, 09:46
Herzlichen Glückwunsch! Kriegen wir auch ein Bild von der Harfe zu sehen? Onyx-nuss-gebeizt - das möchte ich gerne sehen
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Tinka Bell hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2019, 09:46
Herzlichen Glückwunsch! Kriegen wir auch ein Bild von der Harfe zu sehen? Onyx-nuss-gebeizt - das möchte ich gerne sehen
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy) kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber) ###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Ich freu' mich gerade über den Urlaub, den ich seit Donnerstag habe... mein erster dieses Jahr (von Harfentreffen und -sommer abgesehen, aber das ist ja beides für mich nicht erholsam). Bin bei meinen Eltern, da die aber seit April in Kroatien leben, hat es richtig das Gefühl von Urlaub; ich war sogar am Ankunftstag schon im Meer schwimmen