Offtopic:
Kurze Aufklärung des Bilderproblems:
Jürgen bindet seine Bilder über seinen eigenen Server ein, die liegen also nicht auf dem Server des Harfenforums. Das ist prinzipiell möglich, aber... Achtung, jetzt wird es technisch: Das Harfenforum verschlüsselt die Kommunikation zu euch per SSL. Das müssen wir, weil wir ja z.B. Userdaten (Login...) hin- und her schicken, Nun ist es nicht (mehr) gestattet, nicht-verschlüsselte und verschlüsselte Kommunikation zu vermischen, weil der User dann nicht mehr erkennen kann, ob eine Kommunikation verschlüsselt ist oder nicht. Deshalb kann das Harfenforum keine Bilder (mehr) einbinden, die auf einem Server liegen, der nicht per SSL (https://...) verschlüsseln kann.
Die Lösung wäre also, Jürgen müsste für seinen Server ein SSL-Zertifikat installieren, dann sind die Bilder alle wieder da. Alternativ könnte er die Bilder hier auf den Foren-Server laden und von hier direkt einbinden.
bastian
(als Admin)
Und damit ich nicht nur offtopic schreibe hier: Ich freue mich, dass doch so langsam ein Licht am Ende des Tunnels größer zu werden scheint

.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.