1. HarfenFest im Wendland – 10.-14. September 2014
Re: HarfenFest im Wendland – 10.-14. September 2014
Kursänderung! Anfängerkurs!
Hallo zusammen,
da wir immer wieder Nachfragen nach einem "echten Anfängerkurs" erhalten haben, gibt es nun noch eine schnelle Kursänderung:
Ralf Kleemann wird einen Anfängerkurs unterrichten!
Anmelden kann man sich noch bis kurz vor dem Treffen.
Viele Grüße
Oliver
Hallo zusammen,
da wir immer wieder Nachfragen nach einem "echten Anfängerkurs" erhalten haben, gibt es nun noch eine schnelle Kursänderung:
Ralf Kleemann wird einen Anfängerkurs unterrichten!
Anmelden kann man sich noch bis kurz vor dem Treffen.
Viele Grüße
Oliver
Leider klappt es bei mir dieses Jahr nicht. Ein anderes Festival, was nichts mit Harfen zu tun hat, überlappt sich terminlich und hat dieses Jahr Vorrang. Nächstes Jahr sind dann die Prioritäten anders, falls beide Termine wieder auf ein Datum fallen.
Schade, auf das Wendland habe ich mich sehr gefreut. Das HarfenFest wird bestimmt ein 'Erfolg. Allen Teilnehmer/innen und dem Orgateam wünsche ich eine tolle Zeit.
Brigitte L.
Schade, auf das Wendland habe ich mich sehr gefreut. Das HarfenFest wird bestimmt ein 'Erfolg. Allen Teilnehmer/innen und dem Orgateam wünsche ich eine tolle Zeit.
Brigitte L.
- Lady_Morgana
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 89555
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch (Klangschiff) - eine ganz tolle Harfe!
...mal lachen? Fragt mich nicht warum, aber ich war felsenfest überzeugt, dass das Harfenfest morgen anfängt (dabei war ich erst gestern noch auf der Seite, ich glaub, ich bin blind
).
Aufgefallen ist mir es heute morgen, als der vorbereitete Urlaubsantrag auf einmal ein ganz anderes Datum drinstehen hatte!!
Gleich mal nachgesehen und gemerkt - oh Mann, das ist ja erst nächste Woche!!!
...und ich wäre fast morgen gefahren...das wären über 600 km ganz umsonst gewesen
So, und nun darf gelacht werden

Aufgefallen ist mir es heute morgen, als der vorbereitete Urlaubsantrag auf einmal ein ganz anderes Datum drinstehen hatte!!

Gleich mal nachgesehen und gemerkt - oh Mann, das ist ja erst nächste Woche!!!
...und ich wäre fast morgen gefahren...das wären über 600 km ganz umsonst gewesen

So, und nun darf gelacht werden

- tinamuh
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 26121
- Meine Harfe(n): Böhmische Harfe, Klangwerkstatt, Bj. 2007;
Dusty Strings FH36S, Bj. 2013 - Wohnort: Oldenburg
Haha - ich hatte es genau andersrum. War mir nicht mehr sicher, ob es jetzt Mittwoch oder Donnerstag anfängt
Mein geshartes Auto hatte ich jedenfalls vor Wochen auf Donnerstag gebucht... Gestern noch mal geguckt...und das Auto schnell noch umgebucht

Mein geshartes Auto hatte ich jedenfalls vor Wochen auf Donnerstag gebucht... Gestern noch mal geguckt...und das Auto schnell noch umgebucht

tinamuh .... weil ich manchmal einfach muhen muss.
- Moira
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 14550
- Meine Harfe(n): Salvi Aida
34 Saiten
BJ 2004
Reiseharfe
von der Klangwerkstatt
BJ 10/2011 - Wohnort: bei Berlin
Schön, ich bin nicht die Einzige, der es so geht? Wollte erst nächste Woche Freitag anreisen, aber Karstilo hat mich zum Glück daran erinnert, dass es schon ab Mittwoch losgeht
Noch 8x schlafen!

Noch 8x schlafen!

- Moira
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 14550
- Meine Harfe(n): Salvi Aida
34 Saiten
BJ 2004
Reiseharfe
von der Klangwerkstatt
BJ 10/2011 - Wohnort: bei Berlin
Na bei solch einem Traumteam in der Orga tun wir das doch gerne 

- Lady_Morgana
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 89555
- Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch (Klangschiff) - eine ganz tolle Harfe!
Na, Karsten, wenn ich DAS gewusst hätte, wär ich doch glatt heute trotzdem gefahren
Spass beseite, ich hätte Megaärger in der Firma bekommen... Meine Bemerkung beim Chef, dann am Mittwoch weg zu sein, hat schon für gehörig Verwirrung gesorgt (hab ich aber erst hintenrum mitbekommen)
Ich hibbel auch schon nächster Woche entgegen
Die Harfentaschen sind schon vom Dachboden geholt, nur der Übungsstand lässt noch mehr als zu wünschen übrig...erst gerissene Saiten, dann Falschlieferung, dann wieder gerissene Saiten, dann
böse Schnittverletzung am Daumen, die immer noch nicht ausgeheilt ist - irgendwas will mich abhalten, zu üben...und das nach drei Jahren Pause... egal, Augen zu und durch, ich freu mich schon riesig

Spass beseite, ich hätte Megaärger in der Firma bekommen... Meine Bemerkung beim Chef, dann am Mittwoch weg zu sein, hat schon für gehörig Verwirrung gesorgt (hab ich aber erst hintenrum mitbekommen)
Ich hibbel auch schon nächster Woche entgegen
Die Harfentaschen sind schon vom Dachboden geholt, nur der Übungsstand lässt noch mehr als zu wünschen übrig...erst gerissene Saiten, dann Falschlieferung, dann wieder gerissene Saiten, dann
böse Schnittverletzung am Daumen, die immer noch nicht ausgeheilt ist - irgendwas will mich abhalten, zu üben...und das nach drei Jahren Pause... egal, Augen zu und durch, ich freu mich schon riesig

Hallo zusammen,
es geht in die letzte Runde vor dem Harfenfest! Wir hatten einige Anfragen wegen eines eigenen Anfängerkurses. So hat sich Ralf bereit erklärt, anstelle eines Ensemble-Kurses einen Anfängerkurs zu geben. Freut uns natürlich sehr, dass er so flexibel ist. Doch irgendwie haben sich die meisten dieser Anfänger plötzlich aus dem Staub gemacht.
Wer also kurzentschlossen ist, darf seinem Drang ruhig nachgehen! Die Anmeldung wird bis kurz vor dem Treffen möglich sein. Es wird vielleicht ein kleiner, dafür aber feiner Kurs!
http://www.harfenfest-im-wendland.de/
Viele Grüße
Oliver
es geht in die letzte Runde vor dem Harfenfest! Wir hatten einige Anfragen wegen eines eigenen Anfängerkurses. So hat sich Ralf bereit erklärt, anstelle eines Ensemble-Kurses einen Anfängerkurs zu geben. Freut uns natürlich sehr, dass er so flexibel ist. Doch irgendwie haben sich die meisten dieser Anfänger plötzlich aus dem Staub gemacht.

Wer also kurzentschlossen ist, darf seinem Drang ruhig nachgehen! Die Anmeldung wird bis kurz vor dem Treffen möglich sein. Es wird vielleicht ein kleiner, dafür aber feiner Kurs!
http://www.harfenfest-im-wendland.de/
Viele Grüße
Oliver
Hallo zusammen,
so, es geht in den Endspurt!
Die ersten sind schon vor Ort und bauen das Zirkuszelt auf. Das Wetter verspricht jedenfalls fast durchgehend 20°C mit viel Sonne und ein wenig Regen.
Die Anmeldung ist für Kurzentschlossene übrigens immer noch geöffnet!
Viele Grüße
Oliver
so, es geht in den Endspurt!
Die ersten sind schon vor Ort und bauen das Zirkuszelt auf. Das Wetter verspricht jedenfalls fast durchgehend 20°C mit viel Sonne und ein wenig Regen.
Die Anmeldung ist für Kurzentschlossene übrigens immer noch geöffnet!
Viele Grüße
Oliver
- Harp Nomad
- ganz frisch
- Skype-ID: theunissen.antoine
- Meine Harfe(n): Chromatische Harfe in baukurs von die Klankwerkstatt (58 Zeiten, 7 kilo)
Harfe aus Paraguay (36 Zeiten, minder als 5 kilo)
Triplet Zephyr Harfe (22 Zeiten, 2 kilo)
Diverse Selbstbau Bogenharfen - Wohnort: Holland
Ich habe mich auch angemeldet. Ich hatt erstmal gedacht das es nich zu combinieren war mit mein arbeit als Harfenbauer, aber eine Freundin hat mir überzeugt das das Harfenfest wichtiger ist. Ich glaube das es für mich ein sehr intesieve Kurs werden soll. Jazz Harfe beim Parck Stickney. Und ich bin glaube ich der einige der am ein chromatische harfen spielt in Kurs.
Und wann ich wieder zurück bin, habe ich knapp 5 Wochen für das ich mit meinen Harfenbau ein austellung machen soll am das Niederlandische Folk Harfe Treffen.
Wir sehen uns morgen.
Und wann ich wieder zurück bin, habe ich knapp 5 Wochen für das ich mit meinen Harfenbau ein austellung machen soll am das Niederlandische Folk Harfe Treffen.
Wir sehen uns morgen.