Hmmmm, ich muss da etwas richtig stellen.
Nein, es ist nicht in Ordnung, da die jenigen, die mit Musik ihr Lebensunterhalt verdienen, dadurch von mir in eine schlechte Marktsituation
gezwungen habe. Und hierfür möchte ich mich bei allen diesen Person ganz herzlich für meine Kopflosigkeit entschuldigen.
Der Grund, weshalb ich so "kopflos" reagiert hatte liegt darin begründet, dass ich vergangene Woche extreme Suizid-Probleme hatte
und kurz vor meinem Tode stand. Es wäre mir keine Zeit mehr geblieben, erst noch zwei Hefte zu bauen und diese in den Druck zu
geben. Da ich auch kaum positive Rückmeldung über meine gestreute Stücke erhielt, stellte ich letzte Woche fest, dass es sich nicht
lohnen würde, diese Arbeit auf mich zu nehmen und damit meinen Suizid aufzuschieben. Andererseits fühlte ich aus dem Bauch
heraus, dass es doch schade wäre, wenn diese Stücke nicht in die Öffentlichkeit gelangen würden. Daher stellte ich diese in
meinem neu erstellten Blog Online:
http://bg8net.dyndns.org/blog/?page_id=27
Ich hatte einige von euch in den letzten Tagen kontaktiert, weil ich dringend jeweils ein Gespräch führen wollte. Jeweils kam kein
Rückruf, oder keine Antwort-Mail zurück. Das hat mich dann darin bestätigt, dass ich für die Erde überflüssig geworden bin.
Inzwischen habe ich psychologische, professionelle Hilfe, und ich sehe, dass das Schlimmste nun vorrüber ist.
Wie ich nun mit neuen Kompositionen weiter machen soll, weiß ich noch nicht. Ich bin sehr darüber enttäuscht, dass die Stücke
euch nicht so gefallen, dass es euch wert wäre, mal mit mir darüber zu sprechen. Ich weiß auch nicht, wie ich nun weiter machen
soll ...
Nungut, ich brauche einfach etwas Bedenkzeit und viele Tabeletten, damit ich die Welt wieder in rosa-roten Tönen sehen kann.
Grüße
Uli