ich war nun länger nicht mehr im Forum, weil ich aufgrund vieler, z.T. sehr belastenden familiären Dingen den
Kopf ziemlich "voll" habe. Doch nun naht der Harfensommer; Grund, einmal wieder zu schauen, was in
der Harfengemeinde so los ist.
Und da lese ich heute von Deinen Zweifeln am Leben und bin tief berührt!
Ich möchte mich deshalb den wichtigen und schönen Worten von Cynthia anschließen und Dir sagen, dass
ich wirklich heilfroh bin, dass Du Dir professionelle Hilfe geholt hast (Respekt vor diesem Schritt; das allein
zeigt schon, dass Dein Lebensfunke alles andere als erloschen ist!).
Du hast seit Deinem Unfall im letzten Jahr wirklich einen ganz außerordentlichen Weg zurückgelegt, doch
so etwas kostet einfach "Substanz". Soll heißen, es ist fast "normal", dass die vielen kleinen Moleküle, die
ihre Arbeit als Boten zwischen den Nervenzellen im Gehirn ausüben, ein wenig in Stress geraten und
durcheinander kommen. So entstehen oft diese schrecklichen Gedanken, die denn Sinn des Weiterlebens
in Frage stellen.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du der Welt erhalten bleibst!!!!!
Wir sind uns zwar erst dreimal begegnet (Harfentreffen, Harfenfrühling, Pforzheimer Harfentag), aber
Du bist seitdem für mich immer ein "Fixstern" am "Harfenhimmel. (Und Fixsterne leuchten doch ewig, oder......

Heute habe ich auch entdeckt, dass Du Deine vielen Stücke quasi online gestellt hast, Wahnsinn! D A N K E !!!!
Ich hoffe, bald mal Zeit dafür zu haben! Ich würde aber auch ein Heft (oder zwei...) kaufen, solltest Du Dich
doch noch zu einem Druck entschließen.
Bei mir ist es ein sehr unruhiges Jahr bisher, ich muss mich um viele Dinge kümmern und komme kaum zur Ruhe.
Doch der Harfensommer naht.....

Es besteht wohl kaum Hoffnung, dass Du auch dabei bist?
Aber vielleicht im nächsten Jahr?
Mögen Dich Deine drei "Lieben" trösten und Dir allen erdenklichen Mut zutragen!
Viel Kraft, viel Inspiration und "vielsaitige" Grüße aus Augsburg

Susanne