Nachdem es mir Whistler freundlicherweise abgenommen hat, mich hier als Spaßbremse zu outen

kann ich mich hier ja auch mal wieder blicken lassen
Ich freu mich natürlich, daß Ihr alle wiederkommen wolltet, aber der Ostermontag ist bei mir halt insofern schlecht, daß der Dienstag ein ganz normaler Arbeitstag ist ... d.h. der Wecker klingelt morgens um 5. Und da wäre mir das irgendwie doch alles zuviel. Ähm, also weder Euer Besuch noch die Harferei, aber das "Nichtausschlafen", bei dem, was im Büro so gerade alles los ist ... Und 'ne Prüfung steht um die Zeit auch noch an ...
Caitlin,ich bin Dir unendlich dankbar, dass Du als Gastgeberin zur Verfügung stehst

, hatte mit reichlich schlechtem Gewissen schon überlegt, wie ich das doch noch deichseln könnte. Aber so kommt meine Harfe auch mal wieder ein wenig herum.
Also, wenn ich's mit der Lernerei irgendwie schaffe, bin ich auch dabei (auch wenn ich evtl. ziemlich früh den Abflug mache).
Wann soll es denn losgehen? Wieder so 14 Uhr?
Caitlin, magst Du mir eine PN mit der Adresse oder Wegbeschreibung schicken?
Und, gibt es schon eine allgemein anerkannte Tune-List? Ähm, nicht, dass ich seit dem letzten Mal viel gespielt hätte, aber der Wille ist ja da.
LG
Rohana