Hallo zusammen,
vor kurzem meinte ich zu Max, daß ich beim Umstieg von "normal" auf "kreuzweise"
ganz langsam rangehen würde (war zumindest bei mir so)
- 6x6 ist wirklich sowas von schräg, wenn man 7x5 vom Klavier oder "normale Harfe" gewohnt ist
... also lieber mal mit "Hänschen Klein" oder "Alle meine Entchen" ...
Nun, da ich ja seit kurzem die beiden Harfen habe, hab' ich das auch so gemacht (die Amphion ist nämlich auch was ganz anderes als die Volksharfe

) - und eben "Alle meine Entchen" gespielt
Normalerweise klampfe ich nur so vor mich hin und schreibe das nicht auf ... aber was soll's - hab's mal versucht (Noten im Anhang)
Die
Aufnahme dazu ist nicht wirklich gut, da ich noch am ausprobieren bin, wie ich das mit dem Mikro (ist jetzt ein anderes als sonst) am besten anstelle - dummerweise ist die Aufnahme Nr. 8 so schlecht, daß ich die nochmal komplett machen muß (update ich dann ). Weiß auch gar nicht mehr genau, welchen Teil ich mit welchem Eierschneider gemacht habe ... könnte sogar gemischt sein - manchmal spiele ich die beiden auch gleichzeitig - da ich die chromatische links auflege
Cheers, Christof
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche