Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl) Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut) Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche. Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
sorry, ich hatte mich lange nicht mehr im Forum getummelt und deshalb eure Anfrage nicht gelesen. Mein Angebot spielen und backen steht noch. Abgesehen vom 14.12. - da habe ich Geburtstag - kann ich an jedem Wochenende.
Ich hatte meiner Harfenlehrerin von unserem Treffen erzählt und jetzt hat gefragt, ob sie, falls es zeitlich bei ihr passen würde, beim nächsten Treffen auch kommen dürfte. Aber ich glaube kaum, dass euch das Recht wäre.
Liebe Grüße, werde jetzt täglich mal hier reinschauen,
Susanne
Meine Harfe(n): Keltische Harfe "ISLA" von Bernhard Schmidt (29 Saiten); Lauterbach Harfe aus dem 1. Lauterbachbaukurs von Bernhard Schmidt (35 Saiten)
Also meinerseits sehe ich da kein Problem wenn deine Harfenlehrerin auch kommt. Spreche da allerdings nur für mich.
Am 14. Dez. können wir uns auch bei mir treffen. Bis dahin ist das Wohnzimmer auch soweit renoviert das wir uns da gemütlich hinsetzen können.
Oder weiß wer noch eine nette Örtlichkeit wo wir uns treffen können?
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche. Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Mir würde der 7.12. besser passen als der 14.12., danach bin ich dann in Urlaub. Vielleicht sollten wir wirklich nochmal einen Doodle machen, um festzustellen, wo und wann die meisten können. Oder wir treffen uns einfach zweimal ;)
Lg Jana