Aber lieber Andreas, dich habe ich doch sofort erkannt! Und das unserere rothaarige Konzertbegleitung auch dabei war, habe ich vermutet. (und wie sollte ich das Konzert mit Euch vergessen?)glencoe hat geschrieben:Ich geb dir einen Tip. Der "Drängler" war einer von Ihnen und ....eine der Mitstreiterinnen aus deinem Kurs. Saß schräg linsk von dir und an dem Tag, als ich von dir den Spitznamen bekam, rechts von mir.Also wer und wann genau war die Whisky-Fraktion? Mist - was hab ich nicht Alles verpasst!
Ich frage mich nur, wie es passieren konnte, daß ich den Whisky verpasst habe. Sollte mich mein Anstandswauwau tatsächlich mal von einer barähnlichen Situation gerettet haben???

Ansonsten muß ich noch unbedingt Etwas berichten, was mich sehr begeistert hat:
Seit dem letzten Harfentreffen vor etwas über einen Jahr, lese und schreibe ich hier im Forum. Und wie es so ist, bildet man sich ja immer ein gewisses Bild von diesen vrtuellen Tippern irgendwo am anderen Ende der Leitung.
Und was soll ich sagen, bei Niemanden war das gemachte Bild in irgendeiner Form unpassend zu der Realität. Natürlich haben mich manche Menschen überrascht, ich bin ja kein Hellseher. Aber dann halt zusätzlich positiv. Es ist unglaublich schön, Euch alle zu kennen.
Liebe Grüße zZ aus einem sonnigen Österreich
Cynthia