Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden Seit Juli 2009 harfensüchtig.
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy) kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber) ###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Naja, ich könnte auch "Gruftibraut" (oder "Gothictrulla") zu dem Outfit sagen aber im Kontext "Gewandung" gefiel mir Dunkelelfe besser.
Ich kenne mich ja nicht so wirklich aus mit dem Rollenspielgedöns und wie genau man auf Bezeichnungen achten muss, ich bin da eher für einen unkomplizierten Umgang.
Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden Seit Juli 2009 harfensüchtig.
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl) Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut) Chromatische Arwen 6x6 von Martin Gust
Dann kündige ich doch mal feierlich an, dass ich mich vermutlich als Zivilist des beginnenden 21. Jahrhunderts gewanden werde. Das Kostüm hab ich nämlich zufällig im Kleiderschrank.
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy) kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber) ###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Harfenjule hat geschrieben:...
Rollenspielgedöns ....., ich bin da eher für einen unkomplizierten Umgang.
Das ist auch das Beste. Eine Rolle wird erst mit einer dämlichen Kopfbedeckung und einer gehörigen Portion Humor (über sich selbst lachen) gut!
Grüße
Cynthia
Das "Rollenspielgedöns" sollte übrigens nicht abwertend klingen; ich wünschte, ich hätte die Zeit, die Möglichkeit und jemanden, der mich in die Materie einführt aber ich bin mit anderen Dingen (leider) schon mehr als ausgelastet.
bastian hat geschrieben:Dann kündige ich doch mal feierlich an, dass ich mich vermutlich als Zivilist des beginnenden 21. Jahrhunderts gewanden werde. Das Kostüm hab ich nämlich zufällig im Kleiderschrank.
Harfenjule hat geschrieben:... und jemanden, der mich in die Materie einführt aber ich bin mit anderen Dingen (leider) schon mehr als ausgelastet.
Grüße aus der Uni
Julia
Solltest Du mal wieder etwas mehr Zeit haben ... einfach Bescheid geben ... ich nehme Dich gerne mal mit und zeige Dir alles. Ist ein echt nettes Völkchen und Neue sind immer herzlich willkommen
Danke für das Angebot - ich werde dann nach dem Studium oder so darauf zurückkommen da ich aber erst im 2. Fachsemester bin, kann es noch eine Weile dauern
Im Moment bin ich zumindest schon mal froh, dass ich am 26.6. auf der Arbeit frei bekomme.
Hab noch eine kleine Vorwarnung an Euch ... meine älteste Tochter ist am Samstag mit dabei und möchte gerne zuhören. Vielleicht ergibt es sich ja, dass sie bei einem Lied auch mal mitmachen kann, die ersten zaghaften Harfenversuche probieren wir nämlich gerade. Und damit ich dann nicht ganz untätig herumsitze, könnte ich ja meine Gitarre oder vielleicht die Laute mitbringen ... je nachdem, worauf Ihr Lust habt
Caitlin MacMahoon hat geschrieben:Vielleicht ergibt es sich ja, dass sie bei einem Lied auch mal mitmachen kann, die ersten zaghaften Harfenversuche probieren wir nämlich gerade. ... vielleicht die Laute mitbringen
Wir können ja den nur-zwei-Griffe-Kanon spielen.
Laute: Bitte ja, ich habe noch nie eine Laute in Natura gesehen/angefasst.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Werner von Siemens