Hey Dieter,
Deine neue Heizug sieht ja hammermäßig aus, Respekt! Nachdem mir das Rumblödeln auch so Spaß macht und dieser Thread so perfet dazu geeignet ist, eine neue Bildergeschichte für allessandra und alle anderen:
Also, ich denke Cynthia hat recht. Wir müssen positiv denken und uns innerlich auf den Frühling einstellen.
Dann wird es einem gleich viel wärmer

oder liegt das an der tollen
Harfenheitzung von Dieter? Man sagt ja, der Teufel steckt im Detail, wer weiß, welcher Teufel hinter der Heizung sitzt?
Das wird dann selbst den Blümchen zu heiß, die hier den Frühling verkünden sollen....hechel, hechel,hechel,

die lassen schon alle Blüten fallen.
Also lieber schnell lüften, wie alessandra, damit die Blümchen nicht verwelken. Bei dem Staub in der Bude, durch die

Katzentoberei, ist das ohnehin dringend nötig.

Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt

und im Forum stöbert, statt die nötige Hausarbeit zu verrichten.
Aber für einen Harfenspieler ist das bisschen Haushalt kein Problem - schließlich sind wir gut organisiert und multitaskingfähig

, bei uns erledigt sich der Haushalt ganz von alleine. Schließlich sind wir jetzt mit dem Frühling beschäftig und müssen unsere Gärten herrichten, wie Sally

, selbst wenn die Kater Hunger haben. Wer aber seinen Tiger

nachts auch noch füttert, braucht sich nicht wundern wenn er allmählich die Figur veränder, vollschlank wird

und im Alter an Tempo verliert!

Da ist dann jeden Tag Sport angesagt,

egal bei welchem Wetter.
So nun ist´s aber genug mit dieser schweißtreibenden Schinderei

, langsam raucht mir schon der Kopf bei soviel denken müssen......

jetzt brauche ich erst mal eine kleine Erholungspause, damit ich nicht auch noch verwelke!
Ganz gefährlich in meinem Alter!!!
Bis bald,
euer Urmeli