wir haben von deinen noten ja jetzt gar nix gespielt am samstag! wo ich doch alles ausgedruckt habe

Ich persönlich fände es gut, wenn der Thread so bestehen bliebe. So kann man z.B. immer mal wieder die letzten Seiten durchscrollen, um zu sehen, welche Stücke wir gespielt haben oder spielen wollten und kann die Auflistungen für´s nächste Treffen übernehmen. Und es gibt ja eine Funktion, die einen automatisch zum letzten gelesenen Beitrag bringt.mygga hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2017, 09:47 Nur mal eine organisatorische Zwischenfrage vom Admin:
Euer Thread hat inzwischen 76 Seiten, davon viele sicherlich Historie.
Ich könnte euch anbieten, ihn zu trennen. Vorschlag wäre, den Post mit den Terminen von BiggiP vom 22.5. und die darauf folgenden hier zu lassen und die anderen zu archivieren. Dann könnte er wieder wachsen und man müsste nicht so weit nach hinten, um die aktuellen Beiträge zu finden.
Falls jemand dagegen ist, bitte per PN melden. Bei Gegenstimme lasse ich alles so, wie es ist.
(Diese Regelung, damit nicht jeder extra "einverstanden" hier schreiben muss und wir jede Menge OT haben. ;) )
mygga
Okay, dann lass ich ihn einfach so stehen. Kein Problem, war nur ein Vorschlag.Max hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2017, 16:09
Ich persönlich fände es gut, wenn der Thread so bestehen bliebe. So kann man z.B. immer mal wieder die letzten Seiten durchscrollen, um zu sehen, welche Stücke wir gespielt haben oder spielen wollten und kann die Auflistungen für´s nächste Treffen übernehmen. Und es gibt ja eine Funktion, die einen automatisch zum letzten gelesenen Beitrag bringt.
Ich schreibe trotzdem direkt hier rein (und nicht per PN), weil es ja nur meine subjektive Meinung ist und die anderen sich natürlich auch dazu äußern sollen/können.
LG Max