Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy) kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber) ###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Gefreut habe ich mich vor allem gestern, weil das mit dem Platz auf der WDR-Tribüne kurzfristig doch noch geklappt hat. Rosenmontagszug mit Rundumverpflegung zum Nulltarif und feiern mit Peter von den Bläck Fööss, der direkt neben mir stand und natürlich ordentlich abgesahnt hat. Aber er hat auch ganz viel abgegeben
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy) kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber) ###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Ich habe mich heute darüber gefreut,dass Manfred Gosewinkel auf meinen AB gesprochen hat,dass am Montag meine Sonderwunschharfe auf die Post zu mir geht....Ich freue mich wie Bolle,weil die nämlich dann in meinen normalen Koffer passt und somit ohne Aufpreis mit in den Urlaub fliegt.jippiiiiiieeeeehhh