Harfe und Yoga: Die 12 magischen Rauhnächte

Antworten
Wellensammlerin
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Jan 2015, 22:09
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Keltische Harfe aus der Klangwerkstatt

Harfe und Yoga: Die 12 magischen Rauhnächte

Beitrag von Wellensammlerin »

Liebe Harfen- und auch Yogabegeisterte,

die Yogalehrerin Martina Kaufer-Niederhüfner und ich (Christine Pfeiffer) haben ein online Angebot für die 12 magischen Rauhnächte entwickelt. ❄️
Euch erwarten gut ausführbare Yogasequenzen, Entspannungen mit Harfenklängen und kreative Impulse. Die Harfenstücke sind von mir auf meiner Klangwerkstattharfe gespielt. Ihr habt die Möglichkeit ab dem 21.Dezember 2020 bis zum 6.Januar 2021 euch täglich ca. 40 Minuten zurückzuziehen und ganz in Eurem eigenen Ermessen Yoga zu üben - auf Entspannungsreise zu gehen und kreativen Impulsen Raum zu geben.
Dafür teilt Euch die Zeit so ein wie es stimmig für EUCH ist. ❤️ Unabhängig von uns oder einer Gruppe ❣️
Jedoch bieten die kreativen Angebote eine wunderbare Grundlage zum Austausch in der Familie, mit lieben FreundInnen usw. 💝Lasst Euch mit unserem Programm - das im Moment aus unserem Herzen und aus unseren Fähigkeiten entsteht - inspirieren. Gerne könnt Ihr Euch auf unserer Homepage:
https://yogamitharfe.com/index.php/rauh ... -begleiter
informieren und das Angebot der 12 magischen Raunächte jetzt schon bestellen. Auch habt Ihr die Möglichkeit, es an liebe Verwandte, Freunde, ArbeitskollegInnen für Weihnachten oder kommende Geburtstage zu verschenken. 🎁
Schenk DIR Zeit ❤️ - verschenke Zeit an DEINE LIEBEN 💕um gestärkt und mit Zuversicht ins neue Jahr zu 🎉 starten ❣️ viel Freude wünschen

Martina & Christine 🍀
Antworten